Prewoodec dekor in Klavierlack

• Habe das hier entdeckt hier klicken, kann mir einer vllt sagen ob das was taugt? Würde mich schon reizen, aber nicht in Wurzelholzoptik eher in Klavierlack.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich hab die blende vonner lüftung selbst in klavierlack lackiert, genauso wie die
    meines 1-DIN radios. Das obere Stück werde ich mir als originalteil für 45€
    kaufen weil ichs einfach nich vernünftig lackiert bzw geschliffen kriege.

was mich bei dem von dir genannten stört, ist das das ding fürs obere teil der
    konsole nicht komplett über die wölbungen der luftauslässe geht. sieht meiner
    meinung nach nen bisschen käse aus. ansonsten die teile für unten sehen gut
    aus.

mfg
    Maiko

• müsst aber aufpassen, die angebotenen blenden gehen nicht bei bordcomputer, einparkhilfe & sitzheizung, denn dann gibt es mehr schalter für die keine aussparung vorhanden ist.

• hey, erstmal danke für die Antworten. Notfalls kann man ja mit einen Cutter paar mehr ausschneiden!?

Bin mir echt an überlegen mir sowas zuzulegen, einzigster nachteil, die Materialstärke :-(. Man siehts bestimmt, dass das nachträglich draufgeklebt worden ist.
    Vom Radio kann man die Blende nicht einfach so auswechseln, oder?

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Also, man erkennt schon,dass es nachträglich angebracht wurde - war aber wirklich nicht soo gravierend. Aber nachträglich was mit dem Cutter ausschneiden ist,glaubeich, nicht so gut. Die Ränder laufen alle glatt aus und der Aufkleber ist ca.1 - 2mm dick, wenn ich mich noch richtig erinnere. LG

• Nee wegen abnehmen ging es mir darum, wegen selber lackieren z.B.! Oder nachträglich kaufen, als original Teil. Aber wenn die front net austauschbar ist, hat sich das eh erledigt!!!