Hallo aus UN

• Zitat

Original von corinn2008
    Das ist unsere Auto mit BX-Werbung :jump:

:klatschen: Geil Geil Geil :klatschen:

Schaut Super aus ;)

• Wenn mein Corsa da ist, soll er auch so ein Deko bekommen ! :yeah:

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

• Herzlich Willkommen im Forum helmut! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Wenn du möchtest kannst du den Corsa deiner Frau unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat bei uns die Nummer 456.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo!

Aufkleber sieht echt toll aus. Gibt´s die auch online zu bestellen für andere Hunderassen? Wenn ja, wo? Bin aus Österreich.

• helmut: in un gibt es auch Corsmann?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von wolpadinger
    Hallo!

Aufkleber sieht echt toll aus. Gibt´s die auch online zu bestellen für andere Hunderassen? Wenn ja, wo? Bin aus Österreich.

Hallo

Nee Leider nicht denn Aufkleber habe ich von einen Freund der genau so Bekloppt ist wie ich, was die Rasse betrifft 8)

Aber ich kann Ihn ja mal Fragen wasfür ein Rasse möchtest Du denn haben ?

Zitat

Orginal non Mephisto
    helmut: in un gibt es auch Corsmann?

Nein wir haben den Kleinen dort gekauft weil er hier in UN und Do zu denn Zeitpunkt einfach viel zu Teuer war mit der Ausstattung wie wir Ihn haben wollten, dardurch haben wir knapp 3000€ Gespart.
    Aber die Lieferzeit war 6 Monate X( wegen dem Panoramadach.

Aber ist ein Top Laden, sind am Überlegen ob wir denn nächsten (GSI) auch da holen. ?(

Einmal editiert, zuletzt von helmut ()

• corsmann in herford?

als nächsten oder als 2. wagen?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von Mephisto
    corsmann in herford?

als nächsten oder als 2. wagen?

Zu 1 Ja

Zu 2 Nein im Tausch den 80PS sind voll larm und haben voll Durst ;)