Hallo aus UN

• Möchte mich mal kurz Vorstellen ....bla bla blaaa..................

Habe hier schon das ein oder das andere Gelesen und finde es echt Informativ ...

Meine Frau hat ein Corsa D Sport 1,2 Baj 08.03.07 wir haben über ein halbes Jahr auf diesen Wagen gewartet ;(
    Bei diesen Modell gehen die Scheiben nicht Automatisch auf er hat auch kein Aux Anschluss ?(

Aber er hat ein Sonnendach, Klima Automatik, Bord Computer, ein Reserverad, :P Blinker Links und Rechts :P usw .....

Zur meiner Person, bin 39 Jahre Fahre ein Vectra B Kombi "Bordeauxdoggen Bomber" Interessiere mich für Bordeauxdoggen, OPEL, Paintball, Digitale Fotografie....

Ich Hoffe das Reicht ???

OK wer Fragen hat kann sie Stellen!!!!! oder ich werde es tun :evil:

• Hallo vom Nachbarkreis und regelmässigem "UN"-Besucher, da meine Freundin ja dort wohnt :]

Steht auf deinem Kombi hinten als Aufkleber auf der Scheibe "Bordeauxdoggen Bomber" o.ä.? Solch ein Kombi sit mir dort schonmal aufgefallen - könnte dann deiner gewesen sein, an den "Spruch" erinner ich mich nicht wirklich....

Vllt darf man auch mal fragen, digitale Fotografie? Erzähl mal! Auch eines meiner Hobbys! :)

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !
    Ein Corsafahrer(-in) mit BX :top: !!! Da haben wir noch was gemeinsames außer Corsa - Bordeaux Dogge-die wunderschönste rasse der Welt. Unsere Rüde heisst Caruso und ist der liebste Hund den man sich vorstellen kann !!! ;)

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

Einmal editiert, zuletzt von corinn2008 ()

• etz ist noch die frage offen ob hüpfburg-quitschneon-paintball oder doch eher rambo-flecktarn-gotcha :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Steht auf deinem Kombi hinten als Aufkleber auf der Scheibe "Bordeauxdoggen Bomber" o.ä.? Solch ein Kombi sit mir dort schonmal aufgefallen - könnte dann deiner gewesen sein, an den "Spruch" erinner ich mich nicht wirklich....

Ja so in etwar ;) ein Gletscher Blau Metallic Lackierter Kombi

Zitat

Vllt darf man auch mal fragen, digitale Fotografie? Erzähl mal! Auch eines meiner Hobbys! :)

Canon 40D, überwiegend Tierbilder und Du ?

• DAS könnte hinhauen.... *g*

Canon 400D. Überwiegend Tierbilder und Makroaufnahmen. Ab und an versuch ich mich an "Nachtbildern" von Industriekulturen, etc.
    Also, falls du mal lust auf ne "Exkursion" am abend hast... :D

• Kann sein dass du die Aufkleber bei Mike bestellt hast ? haben wir die gleiche auf unserem Kombi nur mit anderem Text :yeah:

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

• Hallo "Dorothea"
    Unsere Rüden heißen Justin 10 Monate und Tikki 3 Jahre hatte vor Justin noch ein Rüden gehabt "Hugo" der ist aber von uns gegangen.

Aber ist es Stimmt es ist die Geilste Rasse der Welt :jump:

Hallo "shocked"
    Nee kein Rambo ist nicht so mein Ding mit 120Kg Kampfgewicht :]