Jeder OPC ist anders

  • der eine wollte einen § wissen,


    zum anderen/eigentlichen:
    - Den 1. Gang brauche ich eigentlich nur zum anfahren,..


    im weiteren, nach wenigsten Metern ist bereits 2. und 3. drinn...


    und auch bei einer "...Autobahn auffahre..." doch wohl kaum bis runter zum 1. ?!? Bereits rolle/Schwung habe aus dem vorausgehendem, bzw. eine Beschleunigungsspur habe.


    naja, dann lasst halt prüfen was da womöglich kaputt ist und berichtet.

  • ich habe es mir gerade bestätigen lassen von meinem foh, der corsa opc hat das gleich getriebe wie der astra opc, also ist es für mehr leistung ausgelegt, desweiteren hat bei mir der 2. gang auch schon im orginalzustand gehangen ;( ,außerdem wird das material schon mit maximaler belastung von opel getestet, aber die politik bei den herstellern heißt ja nix wird für die ewigkeit gebaut X( ,das war nur beim trabi so :tongue:


    ps: alle mängel die ich hier schon im forum beschrieben habe, sind schon im orginal zustand gewesen


  • dann hängt der auch, habe ich manchmal auch, ist auch bei ford so

  • Also für Schaltprobleme gibt es folgende Feldabhilfe. 2130


    vorerst würde ich aber vorschlagen lasst einfach mal eure Schaltung neu einstellen, ist ja Garantie.mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Also ich habe keinerlei Probleme mit meiner Schaltung und das ist schon mein Zweiter Corsa OPC (beim ersten hatte ich auch keine Probs)!!!
    Kleiner Tipp: Tretet mal das linke Pedal komplett durch, bevor ihr den Hebel in der Mitte betätigt ;) :klatschen:
    MfG Kilian

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC


    dann würdest du als FOH nicht lange überleben...Du musst nur bisschen mitspielen u den Rest zahlen andere an Dich..Du musst sehen wie Du ans Geld kommst, und es gibt weit schlimmeres...Du scheinst da aber nicht drin zu stecken..


    warum nicht lange überleben? wenn von hundert kunden fünf dabei sind die am motor was tunen ist das schon viel. mein kumpel arbeitet bei einem FOH, hat nen zafira b opc und tuned nichts am motor da er selbst keine lust auf probleme bei garantiefällen hatte.


    und nicht drinstecken? na, ich fahr doch auch ne phase aber ich werd nen teufel tun und das ding dermassen hochdrehen dass ich mein ich würde auf nem motorrad sitzen oder nen honda fahren :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)