Haarriss ! Oha...
Materialfehler in Bezug auf die Fertigung des Motorblocks hin ?
Wo genau ?
Bzw. war das DEKRA-Gutachten jetzt deines/ein weiteres in Auftrag gegeben ?!?
Jeder OPC ist anders
-
-
wo genau weis ich jetzt nicht, aber da ich ja den motor zum jetzigen zeitpunkt selber zahle ist auch der alte meine und so hat ihn ein freund ja (wie schon geschrieben) mit genommen, nun haben sie ihn bei der DEKRA auseinander genommen, der haarriss ist da wo die auflage der oberen und unteren motorblockhälfte ist (sieht man, al z.B. die pleul untersucht wurden, auch mein kühlwasserbehälter hat ein loch, dadurch kühlwasserverlust, das war auch der grund der überhitzung) ,hatte heute auch nur eine telefonische erklärung, ich gebe bescheit wie OPEL sich jetzt verhält
-
Zitat
Original von Ronioc01
hey noch ist es nicht soweit..das waren lediglich momentaufnahmen :wb:Das war doch jetzt nicht gegen dich! Sollte eigentlich die Sache einfach ein bißchen auflockern!
Thommy: das klingt doch,sag ich mal gut mit deinem alten Motor! Da kann Opel doch eigentlich nix gegen bieten udn sollte/müßte zahlen!
Und danke das du uns auf dem laufenden hältst. Drück die Daumen das du die Kohle für den Motor wieder bekommst! -
tommy76p: Vielleicht wendet sich ja jetzt alles noch zum guten....
Jetzt melde ich mich aber auch mal zu Wort da ich es nicht verstehen kann und es auch nicht zulassen werde das auf Thomas eingedroschen wird.
Thomas hat in seiner Funktion als Moderator eine Entscheidung getroffen. Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen. Ob es jetzt manch einem gefällt oder nicht.
Thomas handelt nach dem Schema wie wir, daß sind Michael und ich, daß Forum sehen wollen und diese Aufgabe macht er gut.
Thomas hat hier niemanden erpresst sondern gesagt: "Junge ich verwarne dich, reiß dich am Riemen oder Du machst Pause". Ich weiß nicht wie deutlicher man es noch ausdrücken soll ?
Wir, die Admins, aber auch die Moderatoren wünschen hier einen gepflegten Umgang. Scheißhausparolen und Anfeindungen macht bitte in Eurem privaten Umfeld oder in einem anderen Forum aber nicht hier.
Ich beziehe dieses Posting bis auf das an tommy76p ganz am Anfang auf niemand bestimmten, jeder sollte wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Ich bitte Euch nur geht freundschaftlich miteinander um und überlegt manchmal vorher was Ihr so von Euch gebt.
-
Danke so soll es sein und so will/wollte es jeder doch von anfang an auch haben, oder
das thomas seine aufgabe macht finde ich toll und gewaltausdrücke würden doch auch nicht zu stande kommen wenn ein wenig mehr an tolleranz für die meinung EINZELNER user gezeigt wird, da durch löschen oder ausschluss eines mittgliedes des forums das jeweilige problem nicht aus der welt geschafft ist und sich jeder (menschlich) nur noch angegriffen fühlt.
ich hoffe für alle auf ein friediges und weiteres forum dasein
liebe grüße tommy
-
Zitat
Original von Z12XEP
tommy76p: Vielleicht wendet sich ja jetzt alles noch zum guten....Jetzt melde ich mich aber auch mal zu Wort da ich es nicht verstehen kann und es auch nicht zulassen werde das auf Thomas eingedroschen wird.
Thomas hat in seiner Funktion als Moderator eine Entscheidung getroffen. Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen. Ob es jetzt manch einem gefällt oder nicht.
Thomas handelt nach dem Schema wie wir, daß sind Michael und ich, daß Forum sehen wollen und diese Aufgabe macht er gut.
Thomas hat hier niemanden erpresst sondern gesagt: "Junge ich verwarne dich, reiß dich am Riemen oder Du machst Pause". Ich weiß nicht wie deutlicher man es noch ausdrücken soll ?
Wir, die Admins, aber auch die Moderatoren wünschen hier einen gepflegten Umgang. Scheißhausparolen und Anfeindungen macht bitte in Eurem privaten Umfeld oder in einem anderen Forum aber nicht hier.
Ich beziehe dieses Posting bis auf das an tommy76p ganz am Anfang auf niemand bestimmten, jeder sollte wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Ich bitte Euch nur geht freundschaftlich miteinander um und überlegt manchmal vorher was Ihr so von Euch gebt.
keiner von uns sucht streit. und ich verstehe das ihr euch untereinander schützt. aber versteht uns genauso das unsere fraktion das genauso machen wird.
da man mich in deinem Kommentar gemeint hat..."Junge ich verwarne dich reiß dich am riemen oder du bist raus".. will ich wissen was das soll, aus welchem grund?? im Thread "Jeder ist anderst" kann es nicht gewesen sein. er beschuldigte mich das ich erneut ein Thema ins Nirvana schicke. dabei habe ich nichtmal erneut das Thema begonnen. aber die Verwarnung Kassiert. leider kann manns ja nicht mehr zurückverfolgen, da ers ja gelöscht hat. wenn alles friedlich ablaufen soll, wieso hat er dann nicht die verwarnung gelöscht? hätte er mir genauso persöhnlich mitteilen können.
Noch rätselhafter ist für mich die Threadschließung "OPC Motorschaden"
Ich fragte ihn lediglich "was er unter Sachverhalt versteht" was wahr ist?
tut mir leid ich habe die formulierung anderst verstanden. für mich klang es "geschieht dir ganz recht wenn du was an deinem wagen veränderst"um dann ne antwort zu bekommen. "Siehst du Ronioc du hast nichts verstanden ließ dich durch die Materie und verschone uns....du bist gerade mal erst vier Wochen hier" ...und und und
Was soll das, ist das friedensstiftend? wenn ich dann dafür ne verwarnung kassiere dann Gute nacht.Genauso die angriffe auf tommy76p man sagt zu ihm das sich nicht alles um ihn dreht. aber es dreht sich genauso nicht alles um uns. Wie man nun gehört hat hat der Motorschaden wahrscheinlich doch nicht´s mit dem Tuning zu tun. die leute die ihn scharf angegriffen haben sollten sich zügeln mit ihren anschuldigungen.
Das ihm die sicherungen durchbrennen verstehe ich, die brennen bei mir immer noch.
Eine seite kann nie schuld sein wenn Streit entsteht. dazu benötigt es schon zwei.
Ich bin zwar schon so weit gewesen das ich mich aus dem forum verabschiede, weil von gepflegtem umgang konnte keine rede sein.weil es nur beschuldigungen, und schadenfreude hagelte leider auch von gestandenen Männern mit Vorbildfunktion, was da die letzten tage abging war unter aller Sau. aber jeder einzelne trägt seinen anteil zum frieden im forum bei. -