Hallo,
weiß nicht so recht wie ich es erzählen soll aber es war so: Ich fuhr ca. 100Km/h auf der Landtsraße und bremste ab da eine Ortschaft kam, beim treten der kupplung (runterschalten) merkte ich schon das der Drehzahlmesser nicht "absackte".
Hab das aber nicht weiter für voll genommen, doch als ich dann im leerlauf an eine Ampel rollte, ging meine Drezahl nicht unter 2800U/min als ich dann noch die Kupplung vor schreck getreten habe kletterte sie gleich auf 3100U/min.
Hatte dann 2 mal voll beschleunigt, was aber auch nichts änderte, die Drehzahl wollte nicht unter 2800U/min fallen.......
Bin dann rechts ran und hab den Motor neugestartet und die Drehzahl war wieder ganz Normal bei 700-800U/min
Hatte schon jemand was ähnliches erlebt bzw weiß was die ursache gewesen sein könnte? ich war bis jetzt auch noch nicht beim FOH gewesen.......
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg