Friedrich - Bastuck kombinieren!?

• So liebe Liebenden :D

hab mir mal so meine Gedanken gemacht. Was mich an der Friedrich Anlage stört ist das der letzte Topf nicht quer hinten vor der Schürze hängt sondern ein Bogen von links in die Mitte läuft.
    Nun stellt sich für mich die Frage ob ich nicht einfach den Bastuck Topf an die Friedrich schrauben kann?

Bitte um Eure Erfahrungen und Meinungen.....

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Hi,

vom Prinzip her müßte es ja passen :] Selber Durchmesser und gut.
    Praktisch tippe ich aber eher mal darauf, das die Rohre nicht exakt genau gleich gebogen sind und die selben Längen haben. Ein Art Plug & Play wird nicht funktionieren :( ... beides wäre jedoch mit etwas Anpassungen lösbar - ist aber alles reine Vermutung - keine Erfahrung!

Gruß Timo

PS: Warum montiest du dir nich einfach ein Blech "über" den ESD der FMS?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Timo
    Ja weil ich noch warte bist du es hast und Stephan das Ding dann fertig anbietet :D.... das Blech sollte aber beim Kauf beim Stephan inklusive sein....

Mir gefällt es auch von der Optik besser wenn er wie original drunter liegt...... ich weiß man schaut nicht ständig unters Auto aber wenns so leer is.... 8o nich mein ding

na wenn du Bilder machst vielleicht gefällt es mir ja.....