3 Monate noch...

  • Traumempfang hier, vielen Dank ! Was hat das mit der Nummer 500 auf sich ?


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Jeder bekommt eine Nr. je nachdem er sich und seinen Corsa hier Vorstellt um mit der Nummerierung den Überblick zu behalten.


    Jeder bekommt eine Nr. und hat kein Anrecht auf eine bestimmte Nr., erreichst Du wenn Du Deinen Corsa vorstellst Nr. 500 hast Du Glück, wenn nicht bekommst Du eine andere.

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Jeder bekommt eine Nr. und hat kein Anrecht auf eine bestimmte Nr., erreichst Du wenn Du Deinen Corsa vorstellst Nr. 500 hast Du Glück, wenn nicht bekommst Du eine andere.



    Daumen hoch für diese Forum.

  • Hallo Matze
    Erstmal willkommen hier im Forum.Endlich mal jemand der aus meiner Region kommt.Komme aus Bremen.Habe meinen OPC bei Opel Nagel aus Hagen geholt.Wo hast du deinen bestellt.Wenn du deinen hast können wir uns ja mal treffen.


    Gruss Thorsten

  • Moinsn lammers,
    hab den OPC bei Schmalzried in Bremerhaven gekauft...Ich weiß, man hört viel schlechtes über den Laden. Bin da aber jetzt schon seit fast 10 Jahren und hab noch nie ärger mit den Jungs da gehabt...


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • da bin ich ja mal auf die bilder gespannt.. :D


    die blöde 360grad ansicht funzt ja bei opel leider immernoch nicht.. ;(


    und ich will doch endlich mal nen opc in weiß sehen :yeah:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum :wink:
    Ich wünsche dir viel viel Spaß hier!


    ... freue mich auch schon auf Bilder von einem weißen OPC :bow:


    Gruß Timo


    PS:

    Zitat

    ausgeliefert werden soll das schöne Stück Ende November 2008


    ... denk an die Winterreifen :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!