Hallo zusammen!

• Hallo :)
    So habe es endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden....habe schon öfter mal rein geschaut und mir schon einige nützliche Tipps geholt!

Mein Name ist Ebru, ich bin 21 Jahre alt und aus Mainz. Seit Juni besitze ich einen D Corsa in weiß =) Und ich liiiiiebe ihn. Naja ein paar kleinigkeiten habe ich jedeoch auszusetzten und werde ihn daher bald in die Werkstatt bringen. Find ich schon bissi blöd das man das mit einem nagelneuen Auto machen muss!

Davor hatte ich den C-Corsa ca. 3 Jahre lang. Bin also Opel treu geblieben... :)

Lieben Gruß :)

Oper Corsa Innovation, 1.4 weiß
    Innovations-Paket 2
    Innovations-Paket 4
    OPC-Line Paket 1
    Sicht Paket
    Sommer Paket

• Hi,
    na dafür, was den Kummer angeht, kannst du hier auch in div. threats mal loslegen was dich so bedrückt (+evtl Rat finden !), bzw wo das Wägelchen denn zwickt.
    Die Neugier ist ganz unsererseits...(!)

• Herzlich Willkommen bei corsa-d.de. Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Wenn du möchtest kannst du deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Über Bilder freuen sich alle auch immer ganz besonders. Dein Corsi hat bei uns hier die Nummer 455.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Das werde ich auf jeden fall machen :) Habe nur noch kein anständiges Bild....sobald das da ist wirds rein gemacht :)

Oper Corsa Innovation, 1.4 weiß
    Innovations-Paket 2
    Innovations-Paket 4
    OPC-Line Paket 1
    Sicht Paket
    Sommer Paket

• Spät aber doch: Willkommen im Forum!
    Bin echt schon auf die Bilder gespannt. Ein Corsa D in weiß ist einfach durch nix zu toppen!

Wünsch dir auf jeden Fall eine unfall- und beulenfreie Fahrt!

Lg Verena

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details