OPC und GSI Motoren sind unterschiedlich ..... @Mr.Z20let
Tuning und Erfahrungsberichte in Österreich
-
-
Dann auch Fakten bitte
-
Zitat
Original von speed-concept.de
OPC und GSI Motoren sind unterschiedlich ..... @Mr.Z20letAch ja .. deshalb haben Z16LET Z16LEL und Z16LER Teilemotoren ALLE bei OPEL ja auch die gleiche Teilenummer !
Die obere Aussage halte Ich hiermit für völlig falsch , was nicht gerade die Kompetenz des Aussagenden heraushebt !
-
Zitat
OPC und GSI Motoren sind unterschiedlich ..... @Mr.Z20letUnd warum, oder was???
Grüße,
Chris -
Zitat
was nicht gerade die Kompetenz des Aussagenden heraushebt
Arno auch du bist nicht perfekt...... :wb:
-
Wenn ich noch in die Firma komme, schaue ich mal nach was gleich und was unterschiedlich ist.
Mfg
-
Wie schauts aus Nobsy, hast schon was in Erfahrung bringen können? :bow:
Grüße,
Chris -
Zitat
OPC und GSI Motoren sind unterschiedlich ..... @Mr.Z20letZitatash@eds
Ach ja .. deshalb haben Z16LET Z16LEL und Z16LER Teilemotoren ALLE bei OPEL ja auch die gleiche Teilenummer !Die obere Aussage halte Ich hiermit für völlig falsch , was nicht gerade die Kompetenz des Aussagenden heraushebt !
Nun.... speed-concept redet ja vom Motor als ganzes. Ein Teilemotor ist ja quasi nur der Motorblock mit dem Kurbeltrieb, ohne Zylinderkopf und Anbauteile. Oder sehe ich das falsch?
O.T an:
Immer diese gifteleien gewisser Leute gegenüber Mitbewerbern
O.T aus.So jetzt halte ich besser wieder meine Klappe.
-
Hallo !
Der komplette Austauschmotor in einer großen Versandkiste incl. Saugrohr ist gleich bei Z16LET Z16LER Z16LEL !!
Da kursieren immer wieder Gerüchte mit Bremsenkühlung und Getriebekühlung und Motorkomponentenabweichungen , um die unterschiedlichen Leistungen vom Z16LEL und Z16LER zu begründen und wenn diese Kunden bei uns anrufen , dann sind wir erstmal die ersten 30 min damit beschäftigt , die Falschinformationen die die Kunden irgendwo im WEB aufgeschnappt haben , wieder zu begradigen !
-
Ja, das ist schon grandios, wie manche Leute mit bloß einem Satz zahlreiche andere Leute vorsätzlich verunsichern :bla: Ein Schelm der böses dabei denkt....