• ich muss zugeben das weis sieht auch richtig geil aus,
    ist denn weisen opc auch schon in die schweiz lieferbar?
    wie lange wird die wartezeit sein?

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

• was sagt denn opel.ch ?!!

dort sehe ich im übrigen gerade, dass
    1. manche farben andere namensbezeichnungen tragen, wohl aber die selben sind (Buchengrün/Schilfgrün, Lancelotbeige/champagner Silber,...)
    2. Greenspirit noch existent ist wie auch die Seitenschutzleisten..

...alles nicht so ausführlich/komfortabel (aktuell ?!?) wie bei opel.de

• ja die deutsche seite ist besser,
    up to date.

opel ist halt auch deutsch,vielleicht deswegen

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Na zum Glück haben die anderen Hersteller Rot oder Gelb nicht im Programm... :wb:

sowas ging mir auch duch den kopf.. hab aber lieber die backen gehalten.. ;)

das blau siehst sehr selten zumindest im gegensatz zu vorallem rot und auch gelb..

und auch die anderen blauen (vw, ford) fallen sofort auf.. nur das der corsa mit der farbe auch richtig gut aussieht.. bei den anderen sieht nur die farbe gut aus.. :klatschen:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Ihr verdreht die Sache ein wenig. ;)

Sollte heißen, dass die Farbe nichts mehr besonderes ist und nur weil es die OPC-typische Farbe ist, muss man das Auto doch nicht in der Farbe bestellen.

Ich bestelle in rot oder gelb und das letztere ist seltener als das OPC-blau. Was ihr bestellt oder bestellt ist eine andere Sache, denn es ist bekanntlich eine Geschmacksfrage.

• wer fragt, bekommt antworten.... ;)
    irgendwie ist ja sowieso alles eine geschmacksfrage :]
    bis denne,

gruß
    pete

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

• Zitat

Original von thomas56
    na klar möchte man mit einem OPC auffallen. Aber kann dies noch einer mit der Farbe ardenblau ?(;)
    Richtig auffallen klappt mit dem sunnymelon und jetzzt natürlich mit casablancaweiß :]

...das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man beim OPC mit einer Farbe auffallen kann, dann doch wohl mit ardenblau, denn diese Farbe gibt es ausschließlich für die OPC's. Alles andere, sei es nun rot, silber, schwarz oder auch weiß, könnte auf den ersten Blick ebenso gut ein 1,2 mit satten 80 PS und dem OPC Line Paket 2 sein.

Von daher OPC = Ardenblau!

Achja... erfahrungsgemäß fällt man mit dem OPC in ardenblau übrigens überall auf ;) :]

• Vom Prinzip her sehe ich das wie die meisten hier im Forum ...
    ... ein OPC ist halt einfach ardenblau!

Aber wenn ich damals schon weiß zur Auswahl gehabt hätte, wäre ich vielleicht doch schwach geworden ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!