Tesla Roadstar ist schon geil, aber noch zu teuer und im Prinzip noch nen Versuchsfahrzeug, das man kaufen kann.
Werde meinen auch noch 3-4 Jahre fahren. Aktuell würde ich mir wahrscheinlich nen Scirocco holen, als 1.4 TSI mit 160 PS. Der hat nen schön langen 6ten Gang was ich beim OPC vermisse. Wenn du nur nich die total unfreundlichen VW-Händler wären...
-
-
Wenn Opel wirklich den Calibra-Nachfolger bringt
wäre das auch was feines: [Blockierte Grafik: http://www.opc-passion.com/images/news/Calibra2009-2.jpg] -
Was da wohl die Vorlage für den Fake bzw. für die Bearbeitung war? Ein Corsa OPC vielleicht?
-
Zitat
Original von ega
Aktuell würde ich mir wahrscheinlich nen Scirocco holen, als 1.4 TSI mit 160 PS. Der hat nen schön langen 6ten Gang was ich beim OPC vermisse. Wenn du nur nich die total unfreundlichen VW-Händler wären...An so was in der Art hatte ich auch gedacht...
Zumindest kein Opel mehr - wenn ich bedenke, was ich schon für kleine nervige Sachen am Auto habe - mein 10 Jahre alter 3er BMW hat nicht geklappert und nicht geknarzt! Opel mag große Fortschritte in der Qualität gemacht haben, die mir persönlich aber noch nicht ausreichen um die Neuwagenpreise zu rechtfertigen...
Daher als nächstes einen neuen VW (Golf / Scirocco - je nach Familiensituation) oder einen A3 oder aber einen 1er / 3er BMW... Mal schauen
-
Auf jedenfall wieder einen Opel. Wahrscheinlich wieder ne Limosine oder ein Caravan,aufjedenfall dann wieder was großes! Aber da ist noch lange hin. Erstmal noch fein OPC fahren!
-
Zitat
Original von Suggerla
was plant ihr nach dem Corsa ??ich auf jeden Fall was Familientaugliches...aber noch keinen Plan was...
Demnach....
Corsa D Sport 1.3 90 PS
...müßte es ja jetzt alsbald konkrete Pläne geben !?! -
Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach nem Nachfolger für den D...
So wie es aussieht wird es auf nen Corsa C 1.3 CDTI hinauslaufen. :auto:
-
Zitat
Original von Bastified
So wie es aussieht wird es auf nen Corsa C...Ist ein Schreibfehler ?! Du bleibst weiterhin beim jetzigen Modell, Generation-D !!?!
-
Back to the roots: Senator B oder Omega 3000, bevor die Preise wieder steigen
Das Angebot ist ja noch groß, aber die "Perlen" muss man doch eine Weile suchen...
Grüße, Asconakind
-
Zitat
Original von flex-didi
Ist ein Schreibfehler ?! Du bleibst weiterhin beim jetzigen Modell, Generation-D !!?!Ne ist kein Schreibfehler, ich habe vor auf Corsa C zu wechseln. Im jetzigen steckt mir u.A zu viel Kapital.
Vielleicht wirds auch ein Astra G werden wenn ich was gutes finde, aber eigentlich solls wie gesagt einer der letzten Corsa C werden.