Ich plane noch gar nichts nach dem Corsa weil ich meine Keks-Corsa ganz lange fahren will.
-
-
BMW 123i Coupe
-
Zitat
Original von reneblue
So Groß? ...ich mein damit nicht das Auto....Hahaha ich meine wenn ich auf meine freundin hören muss
-
Zitat
Original von Noxx
BMW 123i CoupeEntweder 125i oder 123d.
-
man -hät ich mal nicht den steinmetz opc mit nach hause genommen - jetzt liegt mir meine frau in den ohren mir doch einen solchen blauen flitzer zuzulegen wie soll ich da noch wiedersprechen
mal schauen - erstmal den 1,2er zu ende fahrender nächste wird wider opel sein
-
Zitat
Original von sir_d
Entweder 125i oder 123d.
uupppps, sorry(asche auf mein haupt)
es soll natürlich 125i heißen
-
Gute Frage?!
Den Corsa werde ich noch bis 2011 oder 2012 fahren.
Dann muss etwas größeres her - Familie halt. Mal schauen, ob es wieder einen Insignia Caravan OPC in der Angebotspalette geben wirdGruß Timo
-
Wollte mir aufjedenfall was größeres holen also nen gebrauchten Vectra oder Insignia. Als Motor wäre mir dann ein V6 mit Autogas Umrüstung am liebsten, mal gucken was die Zukunft bringt
mfg
-
Mein neuer Corsa bekomme ich jetzt im September. Habe vor den Wagen 10-12 Jahre zu fahren. LPG Einbau im Oktober 2008.
Was dann kommt bei Spritpreisen von 2,50 - 3,00 Eur in 12 Jahren? Wahrscheinlich was Hybrides oder voll Elektrisches .
Gruß Wolle -
Zitat
Original von Wolle58
Was dann kommt bei Spritpreisen von 2,50 - 3,00 Eur in 12 Jahren? Wahrscheinlich was Hybrides oder voll Elektrisches .z.B. [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,436475,00.html]Tesla Roadster[/URL]
voll elektrisch muss nicht gleich langweilig sein...