Ich bin erstmal froh das ich mit dem Corsa D
anfangen durfte ..hoffe aber das irgendwann
mal ein schwarzer OPC und vlt. ein K.I.T.T. Replika in meiner Autolaufbahn vorkommt
-
-
Zitat
Original von Denny1.7
Tommy3103Klasse Entscheidung. Den SC FR hätte ich mir wohl auch geholt wenn es den schon als günstigen Jahreswagen, TDI 2.0 gegeben hätte... Gabs aber nicht. Und so war er mir doch viel zu teuer, vorallem als 1. Car
Einziges Manko: KEIN NAVI. Nur so eine Steckvorrichtung, die auch noch Einbußen hat, keine ext Antenne oder so....... irgendwas war da...
Hehe Danke, ja wird nen SC FR. Navi brauch ich nicht, hab mein Iphone mit Navigon!
Aber dafür hat der Xenon, was es im Corsa ja gar nicht gibt. Und das hat eine höhrere Priorität für mich!
Find bei dem FR passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis am besten!
-
also mein nächstes fahrzeug wird, aber ich glaube wird ehr ein 2.wagen irgendwas altes mit leistung(vectra oder calibra 4x4 turbo, oder omega 2,5 bzw 3,0 V6) oder ein oldtimer(manta, rekord, ascona...) :auto:
-
Wenn die Spritpreise weiter so steigen bleibt nur noch ein Kleinwagen übrig der elektrisch, mit Wasserstoff oder Atomgetrieben ist, denn ich möchte mein Gehalt künftig nicht an die Mineralölkonzerne überweisen.
Da mein neuer 1.3 CDTI aber erst in 1-2 Monate kommt und ich den vermutlich wieder länger fahre weiß ich nicht wie das alles in einigen Jahren aussieht. -
Mein nächster wird der Mini Countryman S werden. Evtl. in einem halben Jahr schon
-
Den CM (Countryman als Cooper) bin ich schon gefahren, ganz nett.
Aber das Interieur dermaßen billig in Optik/Haptik !
Absolut unverschämt bei den Preisen ab Werk und bei dem vorherschendem mini-Rabatt auch nicht schön zu reden/rechnen. Leider. -
Ich hätte wirklich bock auf den Range Rover Evoque als Coupé.
Gefällt mir richtig gut -
Nach dem Studium entweder:
Einen BMW 130i
oder den neuen Einser der dieses Jahr erscheint (Baureihe F20) mit adäquatem Motor... ooder den 125i Cabrio (aber zu hohes Fahrzeuggewicht... 6,92 kg pro PS sind nicht gerade Bestwerte...)oder einen Golf 6 GTI.
Eher unwarscheinlich aber auch in Erwägung gezogen:
Seat Leon Cupra R....
-
ich freu mich jetzt erstmal auf mein erstes eigenes auto -> corsa color ed. in weiß mit 87PS.
Nach Studium (dauert ja noch etliche jahre^^) wirds auf jeden Fall was mit mehr Wumps unter der Haube -> GTI, Scirocco, OPC, Cupra oder so was -
erstmal bleibt mir meiner noch treu. aber so in 4-5 jahren...vllt wieder einen opel? dann aber einen richtigen opc. möglich ist auch ein gti oder etwas mit 4 ringen audi a3 oder a4 ist auch ganz nett. gibt viele schöne autos, auf jeden fall mehr ps!