Nach dem Corsa werde ich fahren...

• Zitat

Original von flex-didi
    Interessant zu welchen x-fachen teureren, "potenteren" Fahrzeugen nach dem Corsa angeblich abgewandert wird (!)

also bei mir ist es nicht angeblich und auch nicht x-fach teurer :P

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• da ich student bin, bin ich zurzeit froh das ich überhaupt so ein neues auto habe, is einfach günstiger so ein corsa.
    und warum söllt ich mir so ein auto nich mal leisten können, a4 is ja nichmal übertrieben, und als maschinenbaustudent möcht ich dann später schon ein ordentliches einkommen haben, sonst hätt ich ne studiern müssen....

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• Zitat

Original von flex-didi
    Interessant zu welchen x-fachen teureren, "potenteren" Fahrzeugen nach dem Corsa angeblich abgewandert wird (!)

jo das hab ich mir auch schon gedacht.
    als wenn hier jeder im lotto gewonnen hätte.
    und alle mit soviel ps und hohem verbrauch das man meinen könnte, dass das benzin nur 0,70€ kosten würde.

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

das man meinen könnte, dass das benzin nur 0,70€ kosten würde.

zurzeit is der sprit doch noch so günstig wie nie, optimale zeit noch große autos mit großen motoren zu fahrn, in 20jahrn wird das bestimmt anders aussehn...
    wieso lotto, manche verdien einfach mehr als andre und können mehr beiseite legen...

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• Zitat

Original von Tommy3103

also bei mir ist es nicht angeblich und auch nicht x-fach teurer :P

ist halt nur eine beobachtung auf basis des vorliegenden.
    an deinem bps. 1.4 corsa ggü seat 2.0 FR müßte doch auch zumindest eine gewisse Differenz laut Liste haben (?)

• Zitat

Original von flex-didi

ist halt nur eine beobachtung auf basis des vorliegenden.
    an deinem bps. 1.4 corsa ggü seat 2.0 FR müßte doch auch zumindest eine gewisse Differenz laut Liste haben (?)

Ja das schon, also der FR kostet, so wie ich ihn will 22.300€, bekomm ihn aber für 18.200€ durch handeln! Mein Corsa damals hat 17.000 gekostet. Also vom Preis er ist das kein großer Unterschied. So meinte ich das.;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Bei manch einem passt eher die Überschrift "ich täumen vom.... nach dem Corsa" :tongue: :tongue: :tongue:
    Sorry, aber die Beiträge sind teilweise mehr wie lächerlich.
    Es gibt da nen schönen Spruch"Schuster bleib bei deinen Leisten"

2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36

1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

• Tommy3103

Klasse Entscheidung. Den SC FR hätte ich mir wohl auch geholt wenn es den schon als günstigen Jahreswagen, TDI 2.0 gegeben hätte... Gabs aber nicht. Und so war er mir doch viel zu teuer, vorallem als 1. Car 8)

Einziges Manko: KEIN NAVI. Nur so eine Steckvorrichtung, die auch noch Einbußen hat, keine ext Antenne oder so....... irgendwas war da... ;)