Nach dem Corsa werde ich fahren...

• Klar, ein M3, S4, oder S3 würde ich auch nehmen, aber dafür habe ich einfach nicht die Kohle :tongue: :D

Ich werde meinen Corsa noch bis ende 2011 fahren und Anfang 2012 ein neues Auto kaufen. Aktuell gefallen mir die folgenden Autos...

Focus RS:
    Die Technik wird wohl bis 2012 schon etwas veraltet sein, da diese ja schon jetzt nicht mehr auf dem "neusten Stand" ist. Desweiteren ist der Innenraum nicht soooo dolle, aber dafür passt der rest. Mal schauen, wie die Dinger halten und was die in 2 Jahren so kosten.
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/k4l64ufq/thumb/focusrs.jpg]

Golf R:
    Gefällt mir optisch wie auch technisch echt super! Aber der Preis für eine ordentliche Ausstattung ist echt heftig. Mal schauen, wie sich der Gebrauchtwagenpreis hier bis 2012 entwickelt.
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/c3rmi60t/thumb/GolfR.jpg]

Neuer Focus ST:
    Der neue Focus, welcher bei uns 2011 verkauft wird, gefällt mir schon jetzt sehr gut. Ich hoffe mal, dass Ford bis 2012 auch wieder einen ST mit 5 Zylindern anbietet ... der könnte mich auch interessieren!
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/ytndraj6/thumb/Focus.jpg]

Octavia RS:
    Schwer zu erklären warum, aber der aktuelle Octavia RS gefällt mir auch sehr geht und hier stimmt auch noch das Preis- Leistungsverhältnis!
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/8eoewgnh/thumb/OctaviaRS.jpg]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Und Timo,
    meinste Opel hat bis dahin nichts interessantes im Stall?

Ehrlich gesagt, bei Deinen Leistungsansprüchen ist Frontantrieb nur die zweite Wahl, oder täusch ich mich da?

• Zitat

Original von W123
    Und Timo,
    meinste Opel hat bis dahin nichts interessantes im Stall?

Ehrlich gesagt, bei Deinen Leistungsansprüchen ist Frontantrieb nur die zweite Wahl, oder täusch ich mich da?

Wenns OPEL bis dahin noch gibt......

• Zitat

Original von flex-didi
    Schrecken dich nicht einmal die Heckleuchten vom neuen Focus ???!
    5-Zylinder....ohne Volvo noch ??!?

Boar ey, wer hat die designed, die gehn ja mal garnit, der Veranwortliche dafür gehört geteert und gefedert!!!!!!!!!!

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• ... mir gefällt der neue Focus :] :D Egal was Ihr sagt :P Aber wie gesagt, mal abwarten ob und wie ein ST kommen wird ... allein das Electric Orange ist einfach zum :bow: Ob dieser nochmal mit 5 Zylindern kommt weiß ich auch nicht, aber ich hoffe es doch, da ja alle anderen GTI, OPC, S usw. auf 4 Zylinder setzten.

Der neue Astra gefällt mir leider nicht sooo dolle! Aber mal schauen, was der OPC bringt - vielleicht kommt er doch noch in die Auswahl.

Wegen dem Antrieb...
    Ich bin ende letzten Jahres mal mit einem Focus RS auf dem Ring mitgefahren ... der bringt seine Leistung, durch die Sperre, sehr sehr gut auf die Straße - wesentlich besser als mein Corsa :D Das würde mich jetzt nicht stören. Der R Golf hat ja sogar Allrad - wäre schon mal was geiles :evil: aber ist wohl nicht meine Preisklasse :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also ich will die neue 2012er A-Klasse, wenn sie denn so wird wie von Autobild prophezeit ;) mein Wunschdiesel wär dann der 250er aber mal schauen was es da überhaupt für eine Auswahl geben wird :)

Gruß
    Dirk

• Nen Range Rover ... und für die stadt nen Audi R8 :D

Naja in meinen träumen zumindest ;)... ich denke in den nächsten 5-6 Jahren gibt das gar nix... und bisdahin sehn wir mal was der automarkt so zu bieten hat ;)