Hallo Thomas...
War nicht böse oder ironisch gemeint,jeder soll das fahren was für Ihn das beste ist.
Hab ja vor kurzer Zeit auch noch mit Toyota geflirtet...
LG Ralf
-
-
Bei mir wirds evtl. der Corsa E
Würde in meine History passen... Corsa C, jetzt Corsa D...
-
Bei mir wird's wahrscheinlich was größeres (Kombi). Evtl. der Insignia Sports Tourer. Vielleicht werde ich Opel aber auch untreu und es wird ein 3er BMW Kombi - steht eigentlich noch ziemlich in den Sternen.
Davor kommt wahrscheinlich erstmal was zweirädriges
Gruß Markus
-
Ich werd nach der Garantie den Corsa ein bischen mehr Leistung verpassen geplant ist alles was geht . Und zum Fahren dann einen GT (neu) oder einen Speedster oder nen Manta b zulegen irgendwas mit Heckantrieb. Habe ja noch nen Calibra in der Halle stehen aber den wollte ich eigentlich bis zum H kennzeichen stehen lassen.
-
VW Golf 2
BJ: 1988mit 2 Jahren Tüv noch
-
Wiederbeleben statt abwracken oder was/wie ?!?
-
Ne bekomm von einem Arbeitskollegen ganz günstig diese gute alte Fahrzeug. Dann hab ich eines wenn mein Corsa Leasing im Oktober abgelaufen ist und der will auch nicht Abwracken, weil er sich keine neues leisten will.
-
Hmm......so richtig kann ich mich nicht entscheiden, gibt vieles was mir gefallen würde!
Octavia Combi 2.0 TDi (allerdings nur PD :(`)
Octavia Combi RS 2.0 TDI ( CR schon besser)Golf VI 1.4 TSi (ist sehr günstig im KAuf und Unterhalt, aber verbrauch????)
Golf VI GTD (geil aber sau teuer)BMW 320d (neu viel zu teuer und Gebraucht ist für günstiges geld keine extras dabei)
Audi A3 Sportback 2.0 TDi (leider auch nur PD, und der FL ist noch zu teuer)
Seat Ibiza FR 2.0TDi (bestimmt ganz lustig, aber klein)
Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (gefällt meiner Freundin nicht......)
Honda Accord 2.2 C-DTI (von außen total geil, aber von innen????)
Seat Exeo 2.0 TDI (gebraucht noch zu teuer.....wird aber und das beste alles CR-Motoren)
so ich denke mal irgendwas davon wirds werden.........hätt ja schon gern was größeres obwohl ich den Platz eigentlich kaum brauche
-
Könnte bei mir ... wohl noch in diesem Jahr ... ein Astra J Sport 2.0 CDTI werden.
Hab mich da verliebt -
Ja nach dem Gsi kommt hoffentlich der Opc!Corsa!;)