soweit die nur studie mit dem Namen A1...;o)
-
-
Also seit Sonntag steht für mich fest,wenn alles gut geht mit Opel( was wir alle hoffen),
dann kommt nächstes Jahr im Sommer für mein Corsi 1.7CDTI Cosmo ein "Opel Tigra 1,4TT in Sunny Melon.Dann drückt mir mal die Daumen ,Geld liegt schon bereit...freu mich schon jetzt denn Vorfreude ist die schönste Freude...LG @ All of you...
YELLO-OPEL-LOVER -
Mhmm, beim TTT (Tigra TwinTop) wurde schon öfters die Produktionseinstellung geunkt, seit ´07 (!)...
Produktionszahlen dürften in homöopatischer Dosis sein...(!)PS: Vom 1.7 CDTI (s.a. mein Meriva) dann auf den 1.4 im TTT, ist eine bittere Enttäuschung i.d. Performance. Aber das gemächliche offene cruisen entschädigt ungemein !(!!!)
-
Wenn Opel bleibt, dann in 2 1/2 Jahren einen Insignia OPC... Sonst einen Audi RS3 (kommt in 2 Jahren neu raus)
-
Zitat
Original von flex-didi
PS: Vom 1.7 CDTI (s.a. mein Meriva) dann auf den 1.4 im TTT, ist eine bittere Enttäuschung i.d. Performance.
Das Ding will gedreht werden! -
Wo nix ist..
-
Zitat
Original von flex-didi
Mhmm, beim TTT (Tigra TwinTop) wurde schon öfters die Produktionseinstellung geunkt, seit ´07 (!)...
Produktionszahlen dürften in homöopatischer Dosis sein...(!)PS: Vom 1.7 CDTI (s.a. mein Meriva) dann auf den 1.4 im TTT, ist eine bittere Enttäuschung i.d. Performance. Aber das gemächliche offene cruisen entschädigt ungemein !(!!!)
Bei einem Schritt von 125PS beim Diesel Corsi Cosmo ist mir schon klar das es ein Schritt zurück ist,aber ich baruche die Power nicht mehr unbedingt.Werde zu 95% nur noch auf Landstrassen Unterwegs sein.Lass es halt dann etwas ruhiger angehen,finde es gerade so schön,wenn man sagen kann so schön mit 90 km/h über die Landstrasse Dach runter wenn möglich und wie Du schon schreibst
cruisen und nicht jagen. Wenn ich mehr Power bräuchte würde ich zum 1.8TTT greifen,aber nicht nötig.Und für alle wie mich hoffe ich dann jetzt ganz besonders das Opel den TTT nicht einstellt,geschweige denn es käme doch noch ein Corsa D als Cabrio,alternativ dazu könnte ich mir nächstes Jahr halt nen Jahreswagen kaufen obwohl das nicht so ganz das Ideale für mich wäre.
Also abwarten und hoffen,wenn alle Stricke reissen werde ich dann wohl notgedrungen bei der Konkurenz stöbern,wenn auch nur sehr ungern....X(X(X( -
Ein Corsa D Cabrio wäre wahrlich eine Überraschung !
Karmann hatte sich ja für VW auch nochmal angebiedert, entsprechend auf der letzten IAA ein Polo Cabrio mit innovativem Stoffverdeck präsentiert.
http://www.motorauthority.com/…t-brings-light-space.htmlDer gewünscht/folgenden Auftrag für die Serie blieb aber aus...
(Wobei hier auch viel Strategie, "heim ins reich", arbeit/aufträge für sich behalten+wirtschaften, eine Rolle spielt) -
nach dem Corsa werde ich jetzt einen fahren
-
Haha, hat der Parkassistent auch einen Off-Road-Modus,
so dass er in der Waldlichtung einen geeigneten Stellplatz findet (?..;o)