Kurzum gesagt. ich machs abhängig von der Wirtschafftlichen situation.
entweder ich behalte meinen Corsa, oder ich gib ihn ab und hol mir ein günstigeres fahrzeug.
gefallen würde mir der "Urban Cruiser" von Toyota
-
-
Ich möchte am liebsten was größeres mit mind. den gleichen Fahrleistungen....
Vectra 2.2 direkt, 1.9 CDTi oder doch der 3.0 CDTi........ nur leider sehr schwer ohne Automatik und als GTS zu finden
mal gucken wie es beim Insignia vom Wertverlust her aussieht, aber der wird bestimmt micht so schnell fallen wie der Vectra.....
mfg
-
Man, man, man, was Ihr nach dem Corsa alles für Autos fahren wollt
Ich bin begeistert! Und dann sage nochmal einer der deutschen Wirtschaft geht es schlechtFocus RS
BMW M3 E92
Audi S3
... -
Zitat
Original von Timo
Man, man, man, was Ihr nach dem Corsa alles für Autos fahren wollt
Ich bin begeistert! Und dann sage nochmal einer der deutschen Wirtschaft geht es schlechtFocus RS
BMW M3 E92
Audi S3
...Je schlechter die wirschaftliche Lage, desto mehr Leute leasen Autos, Maschinen und Geschäftsausstattung.
Mehr Kunden => Mehr Geld für unsre Firma
Mehr Geld für unsre Firma => Mehr Geld für mich
-
Joh, hier "muß" man wohl immer noch´ne Schippe drauflegen.
Da traut man sich ja kaum noch mit weniger-ist-mehr zu kommen, wie z.B. so´nem A 2 3L, 1.2 tdi mit 61 PS..., bzw. was auch immer AUDI mal in Nachfolge dazu vorhat (!) -
Hja muss sein will doch was gescheites wennns schon kein ASTRA opc wird und da kommt halt der AUDI S3 in frage.
-
Zitat
Original von OPEL RASER
Hja muss sein will doch was gescheites [...]
Genau darum gins ja - wozu? Sprit verbrennen, Umwelt verpesten - das hat nichts mit Moralapostel zu tun, im Gegenteil. Solche Autos sind nicht gescheit. Kein Stück. Das sind Spaßautos (die müssen ja nicht gescheit sein). Die PS braucht im Normalfall keiner. Es ist halt - Spaß!
Es ist nur "auffällig", dass hier viele von den "dicken" Karren erzählen. Kaum einer bleibt beim Corsa (dann evtl. E-Corsa) o.ä....BTW: Designmässig fand ich den A2 schon immer kultig....!
Wobei ich, auch wenn mir der Corsa platzmässig zumeist ausreicht, auch lieber eine fahrzeugklasse aufsteigen würde... mal sehen!
-
Zitat
Original von SYSer
Genau darum gins ja - wozu? Sprit verbrennen, Umwelt verpesten - das hat nichts mit Moralapostel zu tun, im Gegenteil. Solche Autos sind nicht gescheit. Kein Stück. Das sind Spaßautos (die müssen ja nicht gescheit sein). Die PS braucht im Normalfall keiner. Es ist halt - Spaß!
Es ist nur "auffällig", dass hier viele von den "dicken" Karren erzählen. Kaum einer bleibt beim Corsa (dann evtl. E-Corsa) o.ä....BTW: Designmässig fand ich den A2 schon immer kultig....!
Wobei ich, auch wenn mir der Corsa platzmässig zumeist ausreicht, auch lieber eine fahrzeugklasse aufsteigen würde... mal sehen!
Hast auch recht aber du weißt auch wies OPEL geht......
-
Zitat
Original von OPEL RASER
Hast auch recht aber du weißt auch wies OPEL geht......
Jah, weiß ich - steht das in einem relevanten Zusammenhang? -
Ne, der A2 war doch wirklich eine Fehlgeburt
Wenn der A1 aber nicht so Audi-Typisch teuer wäre, könnte ich mir diesen schon vorstellen Sehr zügige Beschleunigung (durch Elektromotor) und einen Verbrauch von 3,9 Liter - Spaß und Sparen gleichzeitig