Nach dem Corsa werde ich fahren...

• Kurzum gesagt. ich machs abhängig von der Wirtschafftlichen situation.
    entweder ich behalte meinen Corsa, oder ich gib ihn ab und hol mir ein günstigeres fahrzeug.
    gefallen würde mir der "Urban Cruiser" von Toyota

• Ich möchte am liebsten was größeres mit mind. den gleichen Fahrleistungen....

Vectra 2.2 direkt, 1.9 CDTi oder doch der 3.0 CDTi........ :evil: nur leider sehr schwer ohne Automatik und als GTS zu finden :(

mal gucken wie es beim Insignia vom Wertverlust her aussieht, aber der wird bestimmt micht so schnell fallen wie der Vectra.....

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Man, man, man, was Ihr nach dem Corsa alles für Autos fahren wollt :tongue:
    Ich bin begeistert! Und dann sage nochmal einer der deutschen Wirtschaft geht es schlecht :tongue: :tongue: :P :P

Focus RS
    BMW M3 E92
    Audi S3
    ...

:evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Je schlechter die wirschaftliche Lage, desto mehr Leute leasen Autos, Maschinen und Geschäftsausstattung.

Mehr Kunden => Mehr Geld für unsre Firma

Mehr Geld für unsre Firma => Mehr Geld für mich :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Joh, hier "muß" man wohl immer noch´ne Schippe drauflegen.
    Da traut man sich ja kaum noch mit weniger-ist-mehr zu kommen, wie z.B. so´nem A 2 3L, 1.2 tdi mit 61 PS..., bzw. was auch immer AUDI mal in Nachfolge dazu vorhat (!)

• Zitat

Original von OPEL RASER
    Hja muss sein will doch was gescheites [...]

Genau darum gins ja - wozu? Sprit verbrennen, Umwelt verpesten - das hat nichts mit Moralapostel zu tun, im Gegenteil. Solche Autos sind nicht gescheit. Kein Stück. Das sind Spaßautos (die müssen ja nicht gescheit sein). Die PS braucht im Normalfall keiner. Es ist halt - Spaß!
    Es ist nur "auffällig", dass hier viele von den "dicken" Karren erzählen. Kaum einer bleibt beim Corsa (dann evtl. E-Corsa) o.ä....

BTW: Designmässig fand ich den A2 schon immer kultig....!

Wobei ich, auch wenn mir der Corsa platzmässig zumeist ausreicht, auch lieber eine fahrzeugklasse aufsteigen würde... mal sehen!

• Hast auch recht aber du weißt auch wies OPEL geht......

• Ne, der A2 war doch wirklich eine Fehlgeburt :tongue:

Wenn der A1 aber nicht so Audi-Typisch teuer wäre, könnte ich mir diesen schon vorstellen :klatschen: Sehr zügige Beschleunigung (durch Elektromotor) und einen Verbrauch von 3,9 Liter - Spaß und Sparen gleichzeitig 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!