Gute Entscheidung!
Was denkst du den, wird der als Jahreswagen noch kosten? Bestimmt trotzdem noch über 30t €, oder?
Gute Entscheidung!
Was denkst du den, wird der als Jahreswagen noch kosten? Bestimmt trotzdem noch über 30t €, oder?
Haha ... was ich da wieder lese zum RS ... und warum der noch nicht ausgeliefert wurde... xD ... Das kann ja heiter werden
naja nachdem corsa iwann
bekomm ich des auto vom vater
BMW M3 E92
Na das nenn ich mal einen Umstieg
Das ist ja kein Vergleich zu deinem 90PS Corsa
... wobei mir persönlich die Unterhaltskosten zu hoch sind :wb:
naja nen unterschied ist scho da... wobei ich fast alles scho gefahren bin... also um des mach ich mir keine sorgen...
ja die unterhalts kosten sind scho einiges aber im vergleich zu anderen ist es doch relativ wenig...
zb.. verbraucht er etz ca. 14,5 l /100km und versicherung kostet bei meinem vater knapp 800.... die steuer ist des einzigste was teuer is
Hätte mit mehr gerechnet. Wenn man bedenkt, dass ich für meinen Corsa auch schon 500€ Versicherung im Jahr zahle und auch 10 Liter verbrauche ist das mehr als in Ordnung Haste dir mal den Spaß gemacht und die Steuer nach der neuen Reform ausgerechnet Ich glaube, das macht einen arm
mmmh na da ich den Corsa ja erst bekomme hab ich mir da noch keine Gedanken darüber gemacht, aber wenn´s auch ein geplanter (Spass) Zweitwagen sein darf, der in den nächsten Jahren angeschafft werden soll Dann einen Opel Manta A bzw. wenn Oldtimerzulassung fürn B möglich ist einen B (sind ja nur noch ein paar Jahre hin)
öhm die steuer liegt glaub ich ca. bei 400-500 € jährlich
Hmm nach dem CORSA werde ich bzw will ich einen AUDI S3 fahren.
ZitatOriginal von Timo
Gute Entscheidung!
Ja vermutlich so ca. 28-30 mit Vollausstattung.
Aber im Vergleich. Ein Corsa OPC kostet mit voller Hütte auch 27k Liste
Und da bekommt man eben doch mehr Performance fürs Geld und vor allem "mehr" Auto