Nach dem Corsa werde ich fahren...

• bisher ist im sommer der corsa opc geplant.
    Vorführwagen oder so.
    n neuwagen kauf ich mir nicht.
    der Wertverlust im ersten jahr ist einfach zu groß.

naja mal gucken was da so im angebot ist ;)

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

• So, Entscheidung wird endgültig im März fallen. Wie es aber nun z.Z. aussieht, werde ich doch keinen Corsa OPC nehmen. Der Leasingfaktor beim Scirocco ist einfach nur genial.

Bekommen für den A4 von 97 2500 Gebrauchtwagenpreis und 2500EUR VW-Prämie für den Altwagen. Die zahlen wir dann ein und holen uns den Scirocco 2.0TSI (200PS) mit fast Komplettausstatung (ohne Navi, Ledersitze). für 200/210EUR (ohne und mit DSG) Leasingrate über 36 oder 48 Monate. Da wäre ich ja blöd, wenn ich den Corsa nehmen würde....

Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

Einmal editiert, zuletzt von Stoneway ()

• Zitat

Original von sir_d
    Also nichts weiter zusätzlich zu dem, das wollte ich wissen...

So ist es :D

Auch am überlegen, ob es ein anderes Auto wird? ;)

• ...was ich mir so vorstellen könnte:

• BMW 1'er
    • Audi A3
    • Corsa E OPC

OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

• ...trauriger weise muss man sogar sagen: Erstmal abwarten, ob es Opel dann noch in dieser Form gibt.

OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten