Suche bis Oktober nen schönen Astra h opc ! am liebsten in der Nürburgring edition. Aber mal schauen ob das klappt. Würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn ich einen finde!!!
:auto: :auto: :auto:
-
-
Zitat
Original von Der Himmel
..
Golf VI 1.4 TSi (ist sehr günstig im KAuf und Unterhalt, aber verbrauch????)
...wo denn günstig im Kauf ???!
beim Verbrauch hört man ja tatsächlich gutes, die eigene Fahrweise aber auch stark verantwortlich dafür !!! -
Zitat
Original von flex-didi
wo denn günstig im Kauf ???!
beim Verbrauch hört man ja tatsächlich gutes, die eigene Fahrweise aber auch stark verantwortlich dafür !!!Naja als jungen Gebrauchten für um die 18000€ (Highline) hab ich schon welche gesehen, finde eigentlich das das angemessen ist im Vergleich zur gebotenen Leistung und Ausstattung.
Hab aber derzeit was ganz anderes im Auge...........konnte meinen Augen gar nicht trauen und zwar!!!!!!
Honda Accord 2,4 Type S oder Executive mit 201PS
Neuwagen mit Xenon, Leder oder Teilleder, Klimaautomatik und bla bla bla, als Limo ab 21500€
Den Diesel gibts ab knapp 2000€ mehr muüsste ich erstmal rechnen.......
Finde das ist mehr als extrem günstig und von Außen finde ich den Accor ja mal sowas von Rattenscharf, einfach eine absolut geile Sportlimo........
-
dich wirds beim service von den socken reissen ;),,
da is unser corsa richtig günstig dagegen... -
warum? erzähl mal, hast du nähere infos?
-
wir waren letztes jahr auf so ner kleinen auto-messe in augsburg...
mein kumpel hatte nur noch augen für den accord..
ganz toll.. ganz in weiss.. getöne scheibe,, geile alus,, tiefer..super angebot.. eigentlich,, als ich dann nach den preisen für den service gefragt hab,, hats ihm ordentlich die sprache verschlagen...
400€ für den ersten service....
knappe 600€ für den 2ten.... o-ton verkäufer... -
Ich sach ma: Bis dass der TüV uns scheidet, wobei da mach ich mir keine Gedanken, dass das passiert, bin da ziemlich sicher, dass die Obrigkeit da nix zu meckern hat, auch in 6-7 Jahren Und was danach kommt? Die Zeit wirds bringen, aber dem Blitz werde ich treu bleiben
-
vermutlich wird es bei mir ein Audi A5 S-line 3,2 V6 :bow:
Ist das Auto meines Vaters und wird in den nächsten Jahren in mein Besitz übergehen .Traumwagen kann ich nur sagen
Aber mein Corsa bleibt bei mir oder meiner Freundin ....also in der Familie .
-
Denke mal ein Audi oder BMW!Der aktuelle M3 ist schon was feines,aber bis dahin wird's wohl noch ein wenig dauern!!!
-
Bei mir wirds ein Audi, denk ein S4 oder S3. Need richtige Hardcore Qualität