Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • hmm mal sehen ist nicht aktuell,


    aber wenns passieren sollte ein von denen:


    3-5 Jähriger Nissan 350Z


    2-3 jähriger Skoda Octavia RS kombi (mit TFSI)


    oder nen 2-3 jährigen,gut ausgestatteten Vecci C Caravan oder GTS mit 2 liter Turbo und 175 PS

    Die letzten Autos:


    01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km


    mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

  • Zitat

    Original von Reapy
    Der neue 3er Bmw als Coupe, so ein 330i würde mich reizen, will mal nen hecktrieblier :P


    OPEL GT. Habe ihn am SA 3std gefahren und weis jetzt was ich nach dem Corsa als Übergangsauto fahren werde. Einfach NICE das Ding.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von excysyr
    nen 2-3 jährigen,gut ausgestatteten Vecci C Caravan oder GTS mit 2 liter Turbo und 175 PS


    Warum den 2.0???? Der 2.8er ist sicherlich empfehlenswerter..........Meine Ellis haben nen 2.0T Caravan als Cosmo BJ 04 (damals war leder und die el. Heckklappe ja noch Serie) das Ding ist zwar nicht schlecht, aber bis 160-170 KM/h kann er meinem Corsa nicht wirklich davon fahren. Und vom verbrauch her will der auch seine knappen 10 Liter haben.......


    Warte lieber auf den Insignia 2.0T mit 220PS :evil:


    Mit dem Octavia RS liebäugel ich auch schon, allerdings als TDi :yeah:


    Grüße

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • 1. weil ich den 2.8er schon hatte und durch die hohe vorderachslast ich unzufrieden mit der hohen vorderachslast und dem daraus resultierenden stuckern und poltern sowie untersteuern war


    2. weil der 2.0T viel häufiger vertreten ist und dementsprechend eher ein wagen zu finden ist, der mir ausstattungstechnisch passt


    3. weil ich einfach mal behaupte,dass ein vierzylinder günstiger im unterhalt ist als ein sechszylinder (günstigere reifen, bremsen, usw. )


    und weil er das bietet,was der 2.2 direct nicht bieten kann: ordendlich schub aus niedrigen und mittleren drehzahlen , ich bin nun mal ein Turbo-Kind :)


    wenn der wagenkauf natürlich erst in 4-5 jahren aktuell ist,dass wirds wohl ein 2-3 jähriger insignia mit dem 2.0T und allrad! :)

    Die letzten Autos:


    01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km


    mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

    Einmal editiert, zuletzt von excysyr ()

  • vielleicht gönn ich mir nächstes jahr einen Corsa GSI. ^^ Das reizt mich schon irgendwie, mal bisschen mehr Power und doch 5 Türer. Nochmal einen 3türer hätte ich ungerne.

  • mein nächsates auto werde ich mir wohl erst so in 8 - 9 jahren kaufen und wenn sich meine meinung nicht ändern sollte dann wird es wieder nen opel werden aber was für einen weiß ich noch nicht genau