ich kanns ja mal abfilmen u schicken,damit ihr euchs ansehen könnt u die wartezeit schneller vergeht...
theoretisch sollte es machbar sein, ich glaube nicht das da irgendwas technisches dahinter steckt...
ich kanns ja mal abfilmen u schicken,damit ihr euchs ansehen könnt u die wartezeit schneller vergeht...
theoretisch sollte es machbar sein, ich glaube nicht das da irgendwas technisches dahinter steckt...
Ich wäre einer der Kunden
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Wenne n ordentliches Video hinbekommst (Also möglichst unverwackelt) - gerne! (Gern auch per Mail o.ä. falls zu groß)
Aber Kunde wär ich dabei auch - solang man des iwann wieder "runterlöschen" kann...
morgen kommt eh ein OPC zu mir,da werden viele Bilder gemacht,da kann ich auch gleich ein Filmchen machen...montag werds ichs On stellen...
Also habe das heute mittag mal versucht zu prog. doch leider ist beim Corsa keine option das freizuschalten.;(
wenn ich nächstes al mit dem ETAC telefoniere werde ich da noch mal nachfragen.
mfg
Video vom Tacho verfügbar..bitte Eure Mailadresse angeben..in Eurem Profil ist keine Angabe....
Gibt es schon Neuigkeiten von ETAC?
Das Forum wartet gespannt.
Grüße,
Chris
was bringt dieses check control überhaupt???
Wie kommst Du auf Check Control?
Die Tachonadeln die da einen Testlauf machen = Spielerei
Check Control = Anzeige über defekte Leuchtmittel, Bremslichtschalter, etc. (http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=973&hilight=)