Nr. 452 Kleiner Schwarzer aus GT [Update]

• Der neue ist noch nicht da, aber die ersten Teile wurden heute schon geliefert. Insignia Wischerdüsen kamen heute per Post :klatschen:

• Zitat

Original von ogherby
    So heute habe ich erstmal ein paar anständige Fußmaten verbaut. Und auch die OPC-Pedalen. Die Fußmatten habe ich für 30€ inkl. Porto als Sofortkauf bei ebay ersteigert. Die Pedalen, knapp über 50€ + Porto auch über ebay (Preis vorschlagen Auktion). Alles beim gleichen Händler, bin sehr zufrieden mit diesem Händler.......

Die Matten waren bei mir n Geschenk vom FOH ! :)

PS was ist der Vorteil der Insignia Düsen und was kosten die ?

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Zitat

Original von Erlkönig
    Ein Jammer das die Karre nicht mehr bei dir ist.

Ja da geb ich dir recht :heulen:. Aber wenn ich glück hab, kommt der neue nächste Woche :jump:

• Zitat

Original von corsa kati
    Dann drück ich dir mal die Daumen das er nächste Woche kommt.... *Daumendrück*

glg Kati

Danke dir Kati.

LG Björn

• So heute kam der erlösende Anruf vom FOH. Der neue steht aufn Hof. Wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag geliefert :jump: :klatschen:

• Na Bingo, dann bist Du ja in wenigen Tagen wieder unter den Corsa Fahrern. :]

Dann hoffe ich mal das Du dich positiv für den 25.10. entscheidest, wäre ne ideale Gelegenheit den Neuen einzufahren.

mfg Stefan

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Glückwunsch Björn... :)

Hat das Daumen drücken ja doch was gebracht, zwar etwas spät, aber sie waren immer gedrückt.... Sind auch schon ganz rot :D

Dann sehen wir uns ja am 25.10. ;)

lg Kati

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: