Der neue ist noch nicht da, aber die ersten Teile wurden heute schon geliefert. Insignia Wischerdüsen kamen heute per Post
-
-
Zitat
Original von ogherby
So heute habe ich erstmal ein paar anständige Fußmaten verbaut. Und auch die OPC-Pedalen. Die Fußmatten habe ich für 30€ inkl. Porto als Sofortkauf bei ebay ersteigert. Die Pedalen, knapp über 50€ + Porto auch über ebay (Preis vorschlagen Auktion). Alles beim gleichen Händler, bin sehr zufrieden mit diesem Händler.......Die Matten waren bei mir n Geschenk vom FOH !
PS was ist der Vorteil der Insignia Düsen und was kosten die ?
-
Ein Jammer das die Karre nicht mehr bei dir ist.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Ein Jammer das die Karre nicht mehr bei dir ist.Ja da geb ich dir recht . Aber wenn ich glück hab, kommt der neue nächste Woche :jump:
-
Dann drück ich dir mal die Daumen das er nächste Woche kommt.... *Daumendrück*
glg Kati
-
Zitat
Original von corsa kati
Dann drück ich dir mal die Daumen das er nächste Woche kommt.... *Daumendrück*glg Kati
Danke dir Kati.
LG Björn
-
So heute kam der erlösende Anruf vom FOH. Der neue steht aufn Hof. Wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag geliefert :jump:
-
na siehste endlich wieder corsa fahren;)
-
Na Bingo, dann bist Du ja in wenigen Tagen wieder unter den Corsa Fahrern.
Dann hoffe ich mal das Du dich positiv für den 25.10. entscheidest, wäre ne ideale Gelegenheit den Neuen einzufahren.
mfg Stefan
-
Glückwunsch Björn...
Hat das Daumen drücken ja doch was gebracht, zwar etwas spät, aber sie waren immer gedrückt.... Sind auch schon ganz rot
Dann sehen wir uns ja am 25.10.
lg Kati