Nr. 452 Kleiner Schwarzer aus GT [Update]

• So heute war der Postbote da, hat mir OPC-Pedalen und Opel-Velour Fußmatten gebracht. Nächste Woche kommen dann Bilder rein im eingebautem Zustand

• So heute habe ich erstmal ein paar anständige Fußmaten verbaut. Und auch die OPC-Pedalen. Die Fußmatten habe ich für 30€ inkl. Porto als Sofortkauf bei ebay ersteigert. Die Pedalen, knapp über 50€ + Porto auch über ebay (Preis vorschlagen Auktion). Alles beim gleichen Händler, bin sehr zufrieden mit diesem Händler.......

• Hmm irgendwie hab ich glaube ich ein Fehlkauf mit den Matten gemacht. Ich glaub, ich hätte lieber Silber nehmen sollen. Passt bestimmt besser zu den Sitzen, als das Rot umkettelte, oder was meint ihr???

• So kleines Update:

Bremssättel Rot lackiert (Hammerite)
    OPC-Blinkerblenden bestellt

Wenn ich die Blinkerblenden montiert habe kommen neue Bilder

• So, erstmal Sorry für den dreckigen Corsa. Hier ist momentan so ein Shit Wetter, da lohnt es sich nicht den Wagen zu waschen. Und dann überall die Blüten von den Drecks-Linden.

So heute sind die OPC_Blinkerblenden dran gekommen. Bremssättel wurden vor ca. 2,5 Wochen Rot lackiert.
    Sorry für die schlechte Bild Quali, ist mit dem Handy fotografiert worden. Werde die Tage besser Bilder reinstellen, und dazu einen geputzten Corsa.

Glaube das ich mir in den nächsten tagen die Dunklen Seitenblinker zulegen werde............

2 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()