Zitatweil ich mich gewundert habe wieso der in der niedrigsten Stufe immer unterschiedlich schnell wischte
So ging es mir beim C-Corsa auch.
Aber ich nehme dann an, dass du keinen Regensensor hast? Weil der regelt dann ja automatisch.
Zitatweil ich mich gewundert habe wieso der in der niedrigsten Stufe immer unterschiedlich schnell wischte
So ging es mir beim C-Corsa auch.
Aber ich nehme dann an, dass du keinen Regensensor hast? Weil der regelt dann ja automatisch.
Bitte kein Xenon!
Könnte immer kotzen, wenn mir entweder einer mit Xenon entgegen kommt oder direkt hinter mir ist.
Die Dinger blenden einfach wie sau!
Die sind dann aber falsch eingestellt und/oder nachgerüstet. Originales Xenon bei Neuwagen blendet nicht. Da sehe ich viel mehr Leute auf der Straße mit falsch engestellten Halogenscheinwerfern die blenden als originales Xenon.
Ich wäre absolut für Xenon, jedoch kein BiXenon! Das ist der letzte Mist!
Xenon wäre nicht schlecht.
Sonst ist der Wagen top
Serienmäßige Handschuhfachbeleuchtung !
Xenon
Aktuelle Karten im Navi
Wasser/Öltemepraturanzeige
ZitatOriginal von Denny1.7
Die sind dann aber falsch eingestellt und/oder nachgerüstet. Originales Xenon bei Neuwagen blendet nicht. Da sehe ich viel mehr Leute auf der Straße mit falsch engestellten Halogenscheinwerfern die blenden als originales Xenon.
Du wohnst einfach in der falschen Region. Hier fährt jeder Trottel einen Q5/Q7 oder X3/X5/X6 und wenn die, die Kleinwagen, nicht blenden weiss ich auch nicht...
Grüsse
ZitatOriginal von Denny1.7
Was ist denn der Nachteil von BiXenon? Ich wüsste kein Fahrzeug seit 2005, das noch konventionelles Xenon hat.
ZitatOriginal von shadow2209
Du wohnst einfach in der falschen Region. Hier fährt jeder Trottel einen Q5/Q7 oder X3/X5/X6 und wenn die, die Kleinwagen, nicht blenden weiss ich auch nicht...
Grüsse
Kann ich nur bestätigen, bei uns isses auch so schlimm. "Hauptsache Xenon drin, das ist ja mega cooool".
Ich finde es mittlerweile ätzend bei dunkelheit zu fahren wegen diesen idioten. Ich werde auch jedem Aufblenden wenn er seine Scheinwerfer nicht eingestellt hat. Auge um Auge
Zitat§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
ZitatOriginal von huego
Was ist denn der Nachteil von BiXenon? Ich wüsste kein Fahrzeug seit 2005, das noch konventionelles Xenon hat.
Ach, kommt villeicht aufs Fahrzeug an...die Fahrzeuge mit denen ich mit BiXenon unterwegs war waren durchweg ätzend. Das Abblendlicht ist perfekt, wird jedoch Fernlicht angeschaltet wird der Bereich um so 100m nicht heller. Das fänd ich jedoch weitaus besser. Ich möchte nicht die Baumkronen sehen. Für die Ferne ist BiXenon einfach lasch. Da gehören 55W Fernlichter rein, die genau diesen Bereich aufhellen. Was in 30m vor mir in 10m Höhe passiert interessiert mich absolut nicht!
Ich weiß dass es fast nur noch BiXenon gibt... Sehr traurig in meinen Augen...
Gruß