ZitatOriginal von Ronner51
Kühlwassertemperaturanzeige!
vouch!
vouch!
1,4 Turbo
1.2 Turbo mit 85PS + 1.4 Turbo mit 100PS + 120PS.
Am besten nur noch Turbomotoren wie es VW macht. So schlecht ist das nicht, hat eig nur Vorteile bis auf den höhren Anschaffungspreis evtl.
-dachhimmel in schwarz
-Instrumentenbeleuchtung sollte man auswählen können
-xenon natürlich!!!!
Speziell beim OPC:
-airbox von Werk aus
-bessere bremsen
-2,0 l Motor!!!!!!
-Sitze beim Dreitürer die zickenfrei fuktionieren wenn man hinten einsteigt
-Bremsen die nicht schleifen (gibt keine Feldabhilfe)
-mehr Dämmung
-und Türen (Dreitürer) die anständig zufallen
WENN GÄSTE MITFAHREN SCHÄM ICH MICH FAST IMMER FÜR MEINEN OPEL
Bringt echt kein Spaß
- 150kg bei allen Modellvarianten
ZitatOriginal von Fränk
-Sitze beim Dreitürer die zickenfrei fuktionieren wenn man hinten einsteigt
Hab letzte Woche neue Seilzüge in die Sitze gekriegt...
Seit dem geht alles ohne Probleme
Gibts doch !! (im Mäusekino)
Ansonsten bin ich für:
- Turbos
- weniger Gewicht (aber wo abziehen?)
- bessere Zuliefererauswahl (Beispiel: Lüfter)
- bessere Verarbeitung, die én detail auffällt (Beispiel: offene Sitzpolster)
@ Bene
OK alles klar, dann guck ich mir dass nicht mehr länger mit an. Wird wohl/hoffendlich n Garantiefall!
Guten Abend,
dann will ich auch mal ein Thema eröffnen; nachdem die Suche mit bei jedem Suchbegriff ständig „Deine Suche ist ungültig“ ausspuckte, konnte ich leider nicht prüfen, ob ein derartiges Thema schon existiert.
Welche Kleinigkeiten findet ihr an eurem Corsa etwas dämlich, umständlich oder blöd gelöst, was andere Hersteller oder Modelle besser machen?
Also mir fallen da spontan die folgenden Dinge ein:
* Gasdruckfeder für die Motorhaube - fände ich persönlich praktisch, gerade weil die Stütze für die Motorhaube etwas blöd kurz gelöst ist und wenigstens hätte man ja die Aufnahme in gelb markieren können, wie das glaube ich beim C-Corsa noch der Fall war.
* Dem Handschuhfach hätte man ruhig eine Lampe spendieren können … (oder ist da meine nur kaputt? :D)
* Wieso hat der Beifahrersitz keine Nicht-angeschnallt-Warnung?
* In der Mitte zwischen den Scheibenwischern ist irgendwo ein Spalt oder soetwas und da spritzt Wasser auf die Frontscheibe, nachdem es geregnet hat, oder, während es regnet, fließt da ein Schwall Wasser auf die Frontscheibe
* den Drehknopf fürs Abblendlicht find ich unmöglich (habe kein Kurvenlicht und ähnliches, damit hat man ja glaube ich einen anderen).
* Die Technik, mit der man die Sitze umklappt (Dreitürer) ist auch etwas merkwürdig, ich hab da den Dreh immer noch nicht ganz raus …
Und damit einen schönen Start in die schneeige Woche …