Was könnte Opel noch besser machen am Corsa?

• genau so würde auch meine wunschliste aussehen!!;)

+ Xenon
    + TFL

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Ich wünsche mir folgendes:

- Einen kürzeren Schalthebel beim 6G Getriebe. Wie beim Signum der ersten Genreation (Den von der zweiten Generation kenn ich nicht)
    - Leichter schließende Türen. Wie beim Fiat 500, da reicht es aus die Türen leicht anzustoßen. Und schon ist die Karre zu
    - Eine stärkere Kofferraumbeleuchtung. Das Lämpchen ist leider viel zu schwach und ein zweites könnte auch nicht schaden.

Aber das sind nur Kleinigkeiten da ich mit meiner Karre total zufrieden bin :)

Mein kleiner:
    Corsa D / Metro / 1.3 CDTI 90PS + 6G / CD 60 Navi Mp3 + Bordcomputer / Winterpaket

Mein Kleinster:
    iBook 12", PPC G4 1.200 MHz, 1,25 GB RAM, 30GB HDD, MAC OSX 10.4.11, Mighty Mouse

• Zitat

Original von Ronioc01
    front parksensoren, und das man der Klimaanlage wieder einen eigenen Knopf verpasst. Drehen und drücken während dem fahren ist nichts!!

Schön, dass das noch andere Leute so sehen! Gottseidank ist das nur bei der Klimaaut. so und bei zukünftigen Opels gar nicht mehr.

• Zitat

Original von mr.biggg
    Ich wünsche mir folgendes:

- Eine stärkere Kofferraumbeleuchtung. Das Lämpchen ist leider viel zu schwach und ein zweites könnte auch nicht schaden.

hehe deswegen habe ich mir einfach eine 2te Leuchte eingebaut ;)

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• ... nur bezogen auf den OPC ;)

- Doppelkupplungsgetriebe
    - Xenon
    - Zusatzinstrumente (Öltemperatur, Abgastemperatur, Ladedruck)
    - höher aufgelöstes CID (Insignia)
    - Gurtreicher
    - standfesterer Motor :tongue: :tongue::P :P;) ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• dat kopier ich mal einfach so auf den gsi

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi