audi A3 front im corsa ?
-
-
Zitat
Original von flex-didi
mhmmm, wie man sich den wohl vorstellen muß.....
(Respekt vor der handwerklichen Arbeit allein hät ich schon)sieht aber super aus finde ich....
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Wie immer immer sagen: Audi bleibt Audi, BMW bleibt BMW und OPEL bleibt OPEL. Wenn dann was ganz neues bringen und nicht immer andere Teile verbauen. IGIT IGITnaja meiner wird ja auch bisschen nach vw aussehen, wenn er fertig ist
und es ist mir sch... egal was andere darüber denken, denn es ist mein corsa -
Zitat
Original von mgfirewater
naja meiner wird ja auch bisschen nach vw aussehen, wenn er fertig ist
und es ist mir sch... egal was andere darüber denken, denn es ist mein corsaso isses....
-
neee, nur auf die schnelle hingeschmeared, (bei 2 passenden ausgangsbildern/ähnl. position geht das noch).
viel mehr beherrsch ich dazu diese ganzen werkzeuge, sinnvoll-anwendend, überhaupt nicht in ihrem potential...PS: joh, dachte auch schon an eine kombination aus einem kit plus optisch-lackiertem singleframe-augenschein
-
Zitat
Original von flex-didi
mhmmm, wie man sich den wohl vorstellen muß.....
(Respekt vor der handwerklichen Arbeit allein hät ich schon)so sah der corsa aus, nur schwarz
ps: es soll doch jeder tunen wie er/sie es für richtig hält, meckern kann jeder, tunen nicht
-
-
bekanntes bauteil,
von 2 forenteilnehmern schon verbaut.... -
Wer sein Auto pimpt, möchte sich von der Masse abheben und sich was individuelles schaffen. Und so schlecht schaut die Fotomontage nicht aus! Kann man sich mit sehen lassen! Fängt doch bei den Felgen schon an, wer sich keine Opel-Standard Felgen holt, will sich abheben von der Masse und es ist eben der eigene Geschmack. Also... jedem das seine!
Aber drüber reden darf jeder, ob gute oder schlechte Kritik! -
Zitat
Original von Independence
Wer sein Auto pimpt, möchte sich von der Masse abheben und sich was individuelles schaffen. Und so schlecht schaut die Fotomontage nicht aus! Kann man sich mit sehen lassen! Fängt doch bei den Felgen schon an, wer sich keine Opel-Standard Felgen holt, will sich abheben von der Masse und es ist eben der eigene Geschmack. Also... jedem das seine!
Aber drüber reden darf jeder, ob gute oder schlechte Kritik!dem stimme ich zu.
und die idee mit der audi front ist einfach top.
wird zwar mitlerweile an fast jedem auto versucht doch wenn mans schafft hat man sich schon ordentlichen respekt verdient weils nich leicht ist sowas anzupassen etc.