heute war hinter mir auf der autobahn A7 höhe kassel ein d corsa mit, "audi A3 front" ,sah richtig geil aus mit tagfahrlicht (LED) ,wer von euch war das ,wer verbaut so was, alle achtung :auto:
audi A3 front im corsa ?
-
-
Bahh, da fehlen jetzt freilich die Bilder zu !!!!!!
Oder hast du etwa den neuen Audi A 1 gesehen ????! -
ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte
dann bestimmt ein 1.2er...sollen die lieber sparen u gleich was großes kaufen..jetzt hier ja keine diskussionen mit "vielleicht hat nicht jeder soviel Geld sich ein OPC zu kaufen" bla bla bla
wer sich sowas in seinen Corsa baut soll mir nicht erzählen er hätte kein Geld !!
-
es war ein corsa d oder ein audi A1 mit corsa arsch ,kannst es dir ja aussuchen..., es war mal was anderes, opc war es auch nicht, er wollte zwar schieben, da habe ich ihn bloß kurz angabrüllt und war weg ,ich lasse auch nix auf meinen opc kommen, aber vielleicht für alle andern eine anregung
-
nein danke
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
nein dankemarcel dich meinte ich auch nicht, sondern "DIE ANDERN" ,die mit vernunft
-
Wie immer immer sagen: Audi bleibt Audi, BMW bleibt BMW und OPEL bleibt OPEL. Wenn dann was ganz neues bringen und nicht immer andere Teile verbauen. IGIT IGIT
-
kann das auch nicht verstehen...
dann soll man sich halt ein audi kaufen wenn man einen will.. -
Es geht darum, was zu haben, was sonst niemand hat! Oder hat hier jemand im Forum etwa ne A3 Stoßstange an nem Corsa?
Merkt ihr was?
Also ich finds toll *g*
Und diejenigen, die so rummeckern, von wegen viel auftreten, wenig Leistung:
Es gibt sicher Mehr "kleine" Coras mit OPC-Dachspoilern etc. wie mit Audi-Stoßstangen, komischerweise meckert da niemand.
Also wer mit der Szene nich vertraut ist, sollte sich auch nicht so äüßern....
Außerdem steckt eine heiden Arbeit in so nem Umbau....deshalb von mir
-
mhmmm, wie man sich den wohl vorstellen muß.....
(Respekt vor der handwerklichen Arbeit allein hät ich schon)