Hallo aus Willich!
-
-
Zitat
Original von Kathy
Stefan B. : Danke! Ja leider gibt es den D noch nicht als Cabrio, aber Stoffdach ist nicht wirklich gutDen es Wahrscheinlich genau so wie den Corsa A/B/C nie als Serienmodell geben wird...
Aber mal so einen umgebauten zu sehen, echt Top
ABER, Willkommen im Forum Kathy, da hast Du mit Icefire36 und Opelanerin gleich zwei andere Corsa Fahrer aus Deiner Stadt
Lass Dir die Wartezeit auf Deinen Co durch das Forum etwas versüßen
-
Danke!Ja jetzt kann ich wenigstens auch alle Fotos sehen
Ja hier kann man ja schön Std abhängen und den Corsa Studieren.
Naja Avatar einstellen wird wohl auch noch dauern ist mal wieder zu groß für hier.Lg Kathy
-
Wow hier sucht man sich echt den Wolf
Da hilft nochnicht mal die such Taste -
-
Grüße aus Willich die zweite.
MfG Heiko
-
Danke!Deinen hab ich glaub ich schon mal hier gesehen.Kommt Ihr aus Wekeln oder ist das wieder ein anderer?Hab deiner Freundin schon gesagt können ja fast ein kleines Corsa D Treffen hier in der gegend machen.
Lg Kathy
-
Na dann "Willich" auch mal Hallo sagen...man beachte den kleinen Runninggag, kleinen Gimmick rein geworfen..ha ha ich lach mich tot,tot lach ich mich
man bin ich witzig
-
Zitat
Original von Kathy
Danke!Deinen hab ich glaub ich schon mal hier gesehen.Kommt Ihr aus Wekeln oder ist das wieder ein anderer?Hab deiner Freundin schon gesagt können ja fast ein kleines Corsa D Treffen hier in der gegend machen.Lg Kathy
Ne eher nicht. Da fahre ich so gut wie nie durch. Ist wohl ein anderer.
Meiner nächtigt in der Nähre von den 8 Corsa D vom DRK.
MfG Heiko
-
@ EASTSIDE_OPC : Naja sprüche über unseren Wohnort hab ich schon zu genüge gehört, aber der ist ja Nett gewesen