Grüße aus dem Westerwald

• Hallo !

Ich heiße Jan ,bin 30 und fahre seit 12 Jahren Opel ( Nicht ohne den Blitz im Grill ) .

Ich habe schon verschiedene Modelle aus dem Hause Opel gefahren ,repariert , getunt und geschrottet !!

Aber das für mich aufregendste Modell aus dem Hause Opel ,wird in 6 Wochen bei meinem Händler zur Abholung stehen und es handelt sich hierbei um einen Opel Corsa 1.4 16 V "Limited Edition" :klatschen::yeah: !! Ein heißes Teil !!! ( -Ich kenne den Verkäufer seit 12 Jahren und er (ver)führte mich in die Welt, von und um Opel und das erste Auto ,welches er mir neu verkaufte ,war ein Corsa B, 1.2 i ,Farbe Apache- )

Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

• Hallo Jan,

ich heiße auch Jan und wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Corsa.
    Hoffentlich wird der nur getunt und nicht geschrottet.

Also schönen Abend noch.

Gruß Jan aka Janson

• Oh Weh ! DIE !! Zum Glück habe ich genug andere Schrottplatzbesitzer in meinem Umkreis.Aber ich werde sie demnächst erst mal nicht mehr brauchen !

Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

• Zitat

Original von babyblue-cool
    Oh Weh ! DIE !! Zum Glück habe ich genug andere Schrottplatzbesitzer in meinem Umkreis.Aber zum Glück, brauche ICH sie demnächst erst mal nicht mehr.

sei dir da mal nicht so sicher....

• Hm ,also Ich habe noch keinen Corsa D auf dem Schrott gesehen ,DU ??

Außerdem hat er ja auch 6 Jahre Garantie !!

• ja, das schon...aber manchmal kommt es einem so vor als ob das ding gleicht auf den schrott gehören würde..

wenn du so quer durchs Forum schaust gibt es bestimmt keine teil am D das nicht schon irgendwo kaputt gegangen ist