Grün?
Dann kannste ja gleich deinen Corsa zum Behördenfahrzeug machen:
NATO-Olivgrün
Datu passen dann auch die achso trendigen schwarzen Felgen.
Grün?
Dann kannste ja gleich deinen Corsa zum Behördenfahrzeug machen:
NATO-Olivgrün
Datu passen dann auch die achso trendigen schwarzen Felgen.
ich habe ihn in silber genommen, da ich dafür jeden monat 100.- euro bekomme und er schaut auch so geil aus, mir ist nur gerade nach einer anderen farbe zumute und die folie schützt den orginallack
was auch gut ausschaut ist weinrot in matt, schaut aus wie seide
Eigentlich keine schlechte Idee würde dann Carbonfolie nehmen wie beim Audi aber mich würde es stören wenn ich Haube, Tür oder Kofferraum aufmache und die alte Farbe sehe..... wie gewollt und nicht gekonnt.....
kannst du mit machen lassen, kostet aber ca. 600.- euro mehr, die geben sich richtig mühe
glaub ich aber wie wollen die das im Motorraum machen? Motor ausbauen?
da wird auch nur der sichtbereich gemacht, aber das wäre mir auch egal, da den eh kaum einer sieht, für mich ist wichtig das der lack auch nach jahren noch gut ausschaut
Wie lange willst denn die Folie drauf lassen? Da steht was von nicht länger als 2 Jahre.....
ZitatOriginal von tommy76p
was auch gut ausschaut ist weinrot in matt, schaut aus wie seide
Das wär mein Favorit - wennschon bekleben, dann auch richig mit etwas, was man so nicht mit Farbe machen würde. Matter lack, weinrot.... Schön dunkel, dazu die OPC-Heckleuchten, das wär doch mal ein wudnerschöner Corsa...
wenn du das so gelesen hast , ich bekomme schon alleine zwei jahre garantie, fünf jahre kann ich meine drauf lassen , kommt natürlich auf die pflege an, ist wie beim lack, aber wie gesagt, mir kommt es auf den erhalt des orginal lackes an, es gibt ja auch leute die machen sich die hässlichen lederfrumser vorne auf die motorhaube (zum schutz) ,ein bißchen stiel möchte doch schon sein, auch wenn das ding nur zwei jahre hält, na und dann kommt halt ne neue farbe drauf
gibt es denn hier nur noch pessimisten :wb:
da ich meine radkästen ziehen lassen muß, für die neuen felgen nächstes jahr, muß ich ja auch zum lackierer, da ich aber mit dem gedanken spiele eine folie überziehen zu lassen, habe ich mir zwei neue farben angeschaut, zum einen quecksilber(schaut aus wie der T-1000 aus terminatior 2 ) ,da es dann auch nicht so dolle auffallen wird im motorraum, schaut jedenfalls hammer aus oder glasweiß, schaut ein bißchen aus, als ob man durch eine milchflasche schaut die fast alle ist und die milch im inneren die flasche runterläuft . ...es sind noch viel mehr neue farben auf dem markt :bow: