Neue Farbe für OPC

• ich würde es nur vom profi machen lassen. meine folien werden bei cfc in erftstadt aufgezogen.

mein nachbar hat seinen champagnerfarbenen nissan 350 z weiß bekleben lassen.
    leider hat die folie sehr viele blasen.

2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• Zitat

Original von tommy76p
    wenn du das so gelesen hast ;) , ich bekomme schon alleine zwei jahre garantie, fünf jahre kann ich meine drauf lassen :klatschen:, kommt natürlich auf die pflege an, ist wie beim lack, aber wie gesagt, mir kommt es auf den erhalt des orginal lackes an, es gibt ja auch leute die machen sich die hässlichen lederfrumser vorne auf die motorhaube (zum schutz) ,ein bißchen stiel möchte doch schon sein, auch wenn das ding nur zwei jahre hält, na und dann kommt halt ne neue farbe drauf :tongue:

gibt es denn hier nur noch pessimisten :wb:

Meinen Respekt!

Ich würde es genauso machen (wenn die nötige Kohle vorhanden wäre). Es ist einfach zum Schutz

und für den Wieder-Verkaufswert.Tja und irgendwann wenn wir nicht mehr fahren können
    freut sich dann jemand einen gut erhaltenen OPC zu kaufen!:yeah::tongue::jump:

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

Einmal editiert, zuletzt von Otatz ()

• Zitat

Original von Otatz
    freut sich dann jemand einen gut erhaltenen OPC zu kaufen!:yeah::tongue::jump:
    Mfg
    Otatz

Aber auch nur der Lack..der Rest wohl eher nicht :P

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro