habe mir heute ein angebot für eine neue farbe für meinen corsa geholt, ich werde ihm mit folie bekleben lassen und nicht lackieren :D, ist gleichzeitig ein schutz vor steinschlägen und ich erhalte den orginal lack, ich habe mich für ein dunkelgrün (jacobs krönung ) oder für das rs blau von audi entschieden, kostenpunkt ca. 1100.- euro ich denke mal das ist okay, es ist das gleiche material wie bei taxis o. polizei autos.
Neue Farbe für OPC
-
-
Du hast zu viel Geld
Aber sonst..Habe schon nen Kollegen gesehn der hat auch seinen ganzen Audi bekleben lassen und sah sehr gut aus. Wie echter Lack! -
Wieso denn grade grün???
Wo kann man so was machen lassen? Find das total cool, hab ich mit ner Freundin auch schon überlegt... die hätte ihren Polo (grrrr) gerne in Pink -
British-Racing-Green + weißem (karierten) Dach + schwarze Fensterholme.....MINI-gantisch !...;o)
-
weil die farbe geil ausschaut ...und zu viel geld kann man nie haben ...ich lasse es von meinem lackierer machen, der bietet das mit an :bow:
ps: es gibt auch leute die beschriften autos, einfach mal fragen oder den taxifahrer von neben an
-
Farbe Blau/Silber und die Aufschrift Pozilei, somit dürtfe die linke Spur der Autobahn dir gehören.......
-
http://www.foliatec.com machen das z.b.
-
Zitat
Original von Der Himmel
Farbe Blau/Silber und die Aufschrift Po....Gibt´s schon in "ähnlicher" Form... http://polizeiautos.de/show_one.php?id=3366
-
da fällt mir grad die sache mit den sitzbezügen ein..
geile sitze mit hässlichen sitzbezügen schützen.. irgendwann wird dann ein altes auto mit neuen sitzen verkauft.. und was hat man davon?? selber ein hässlichen sitzbezug..
rs blau??
dann hättest auch gleich deinen corsa in ardenblau kaufen können..oder einfach ne andere farbe wie silber..
ich versteh das einfach nicht..
-
Zitat
Original von Nephilem
rs blau??
dann hättest auch gleich deinen corsa in ardenblau kaufen können..
(Sorry, aber dieses Pothässliche rs-blau hat rein gar nichts mit dem Ardenblau gemeinsam. Da würde ich auch eher grün nehmen.