Ody aus Fröndenberg

• So da ich mein Auto schon vorgestellt habe bin ich nun dran.

Mein Name ist Michael ich komme aus Fröndenberg (zwischen Dortmund und Soest) bin Jahrgang 79 verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn.

Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und habe aus gesundheitlichen Gründen eine 2te Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht.
    Momentan arbeite ich bei Ebbinghaus und Wendker in Dortmund (Opel und Hyundai) in Service (Annahme, Fakturieren und Kasse)

Habe schon so einige Jahre in der Clubszene hinter mir.
    Habe mir 1997 meine ersten Wagen gekauft (nen Corsa B) und diesen bis zu einem Kapitalen Motorschaden gefahren und stetig aufgebaut.
    Zwischendurch hatte ich immer verschiedene Autos zum alltäglichen Gebrauch:
    Corsa A 1997-2001, Vectra B CD Sport 2001-2004, Ford Sierra (Winter 2002) , Opel Kadett 2003-2007.

Clubleben:
    1998-2006 Opel Competition Team (wegen Kinderrein und Streitereien ausgetreten)
    Seit 2006 habe ich nen eigenen Club, das Opel Independent Team.

• Hallo und willkommen im Forum. :wink:
    Hoffe doch, dass du dich mit deinen Kenntnissen rund um den Corsa D super einbringen kannst. :klatschen:
    Also viel Spaß hier bei uns.

Was für einen Corsa D fährst du eigentlich.

• Hallo Ody,

herzlich Willkommen in unserer nettenRunde! Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch viel Freude mit deinem Corsa!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo