448 Corsa D Edition

• So wollte meinen D auch mal vorstellen:

Typ: Corsa D Edition Lichtsilber

Motor: X12XEP mit offenem Luftfilter

Auspuff: Serie

Getriebe: 5-Gang

Dämpfung (vo/hi): Serie

Federung (vo/hi): Serie

Felgen (Herst./Größe): Serien Stahlräder 6x15 ET39 mit 20mm Spurplatten pro Seite also jetzt ET19 und Edition Radkappen

Bereifung (Herst./Größe): Dunlop SP Sport 185/65R15 88T

Bremsen (vo/hi): Serie

Musik: CD30MP3

Karosserie: Nebelscheinwerfer, Osram Diadem Vorne und Hinten, Schriftzüge und Heckemblem entfernt

Interrieur: Technik Paket, Elektro Paket, Cuda Handy Konsole

Geplant: Tieferlegung 35mm mit H&R Federn, OPC Seitenblinkerblinkerblenden, OPC Rückleuchten

• Zitat

Original von Ody
    Motor: X12XEP

it is Z12XEP, not X12XEP.

Congratulations, by the way... :)

Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen

Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

• Was mich mal interessieren würde - macht sich der Luffi nun auch bei dir bemerkbar, der sonst nichts am Auto getan hat? (Sound?)
    Welches Bj. ist der denn eigentlich?

Aber nette Bilder :]

• Zitat

Original von Ody
    Felgen (Herst./Größe): Serien Stahlräder 6x15 ET39 mit 20mm Spurplatten pro Seite also jetzt ET19 und Edition Radkappen

Sei mir nicht böse, aber daas sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich würde die Spurplatten schnellstens wieder abnehmen.

Besonders in Verbindung mit Stahlfelgen...muaahhh. :(

Zudem scheinen die Radkappen noch vom Corsa C zu sein oder irre ich da?

Leg Dir doch lieber die originalen 16"-Aluflegen zu. Die bieten für meinen Geschmack einen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort und sehen zudem viel besser aus. ;)

• SYSer
    Den Luftfilter habe ich wieder raus geschmissen weil der nur Ansauggeräusch gebracht hat und bei ca.2000 U/min so ein komisches säuseln.
    Der Wagen ist Modeljahr 2007A

@Edition
    Die Radkappen sind vom Meriva Edition finde ich persönlich schöner als die originalen Corsa D Edition Radkappen. Da ich momentan nicht das Geld für vernünftige Aluräder habe und die Spurplatten noch liegen hatte reicht mir das erstmal, kommen ja noch Federn rein dann sieht das ganze viel stimmiger aus.