Guuudn aus Rüsselsheim (Hessen)!

• Hallo an alle! :wink:

Ich bin die Melle, 20 Jahre alt, komme aus der Opelstadt schlecht hin - Rüsselsheim!

Ich habe mir am 08.07.08 einen D Corsa Limited Edition (90 PS) bestellt.
    Da dieser ja schon viele Sachen als Serie hat, habe ich mir nur noch die Standheizung (ja, die musste sein - ich bin faul und verwöhnt ^^) und das Sommerpaket dazugekauft. Voraussichtliche Produktionswoche ist die 34. KW. Auslieferung soll in der 38. stattfinden.

Meine Fragen:
    [list=1]
    [*]Stimmen die KWs, die man bei der Bestellung gesagt bekommt oder kann es durchaus sein, dass aus der 38. KW auch die 36. KW werden kann?
    [*]Wie lange dauert es im Schnitt, wenn man die Rechnung erhält, bis die eigentliche Produktion beginnt?
    [*]Wie lange dauert es im Schnitt, bis das Auto von dem Produktionsort (bei mir Eisenach) beim Händler ist?
    [/list=1]

Danke schon mal an alle, die mir antworten.

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

Viele Grüße!! :vogel:

Einmal editiert, zuletzt von KillahBee ()

• Hallo nach Rüsselsheim,

die Rechnung gibt es erst bei Übergabe des Fahrzeuges, also bei Fälligkeit der Zahlung. Der Auslöser für die Fahrzeugproduktion ist die Bestellung.

Die Produktionswoche stimmt in der Regel, dazu gibt es hier auch einige Forenbeiträge. Sollte der Wagen früher fertig sein, als in der Auftragsbestätigung, musst du ihn nicht abnehmen bzw. muss der Händler ihn auch nicht früher an dich ausliefern.

Grüsse Erlkönig

• Zitat

Original von Erlkönig
    Die Produktionswoche stimmt in der Regel, dazu gibt es hier auch einige Forenbeiträge.

Oh, cool, vielen Dank. Dann such ich gleich mal danach. Und danke! :top:

• Na ja. xD
    Ansichtssache. Kann's echt net mehr abwarten, zumal ich meinen alten Flitzer schon verkauft hab. :(

• Viel Spaß hier und herzlich willkommen. Ich habe auch die Tage gezählt...und Du kriegst ja was ganz besonderes. Chic, Chic. Ich brauchte eben leider einen 5-Türer, bin aber trotzdem sehr zufrieden :auto:
    Konnte es auch kaum erwarten, da mir mein Vorgänger-Auto von einem großen fetten Audi zermalmt wurde. Hatte aber einen Leihwagen von FOH, da fiel das Warten nicht so schwer.
    Bis bald.