Nr. 445 - "black lady" Corsa OPC

• jab mach ich!

Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail

http://www.gstuning.de :top:

• nobsy1984

Ich bin auchgespannt und natürlich würden wir gerne nen Soundfile haben .Gerade wegen dem Ersatzrohr.

Zum Thema Bastuck hier ein paar Bilder ein Soundfile kommt die Tage noch!

• Danke schon mal für die Bilder und was hast du für ein Edesltahl ansaugrohr??

mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Zitat

Kompl. Lackierung mit Airbrush (G&S Tuning

Ich weiß es ist Geschmackssache aber will nur mal sagen "BITTE NICHT"
    Lackierung in ner geilen Farbe ja :top: aber Airbrush???? :( Das schöne Auto verschandeln? Ist doch sowas von Out wie die Hirschgeweihe bei den Frauen überm Hintern

• Sag mal kev womit hast du denn den wagen am Unterboden eingepinselt.???

Sag mal ist an der Bastuck ammes aus Edelstahl?? Halter Schweißnähre und Rohre??

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Also als erstes hab den Unterboden mit einem Fabrikat von der firma Trost behandelt! Wer sein Corsa im Winter fahren möchte kommt leider nicht drum rum sein Baby von unten zu schützen weil vom Werk aus nur ein bisschen Hohlraumversiegelung (dies habe ich auch nach gebessert) drauf ist!

Zum Thema Bastuck die Anlage ist kompl. aus Edelstahl (Röhre,Halter,Schellen,etc.) die Passgenauigkeit ist perfekt->Sound genial!!!!

Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail

http://www.gstuning.de :top:

• Kann nur sagen schwarz ist immer ne gute Wahl! :D

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS