Black & Wihte

• Zitat

Original von La Bellezza
    Danke für die Foto-Montage! Hast das super gemacht! So ähnlich hab ich das Ursprünglich mit meinem lackierer besprochen gehabt. Hab ihm dann aber freie Hand gelassen. Er hat darauf geachtet das es mit den Rückleuchten sowie mit der Heckansicht stimmig ist. Hast aber recht gefällt mir auch sehr gut, mal den Lackierer fragen ob er noch korrekturen anbringen kann.

Hab da auch ma gezeichnet. kanns nur nicht so gut wie du!

bitte schön ;)

für irgendwas muss das brötchen verdienen ja gut sein :D

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Da müssen andere Spiegel her. Ansosnten nicht schlecht! Mir persönlich hätte es noch einen Tick besser gefallen wie die Säulen weiss geblieben wären.
    Trotzdem: sehr schön!

Vorschlag bei den Spiegeln ?!? Du meinst Form, nicht unbedingt Farbe ?!

Gerade die Säulen schwarz (sonst bleibt ja auch nur das Dach/das gibt´s ja auch so ab Werk) !!!
    Und sonst wäre der hochbauende Corsa ja um so mehr in der Senkrechten optisch betont (, nicht gut) !!!

• Sehr sehr schick.

Aller erste Sahne.

Aber auch die bis nach vorn getönten Scheiben sehen richtig klasse aus, schade, dass das bei uns nicht erlaubt ist.

• Der Corsa wurde mit 35mm H&R Federn hinten und Vorne tiefergelegt.
    Muss sagen, der Wagen ist nicht zu hart und im Alltag habe ich auch keine Probleme. Hoffe konnte helfen

• Zitat

Original von flex-didi

Vorschlag bei den Spiegeln ?!? Du meinst Form, nicht unbedingt Farbe ?!

Ja ich meine die Form und nicht die Farbe.

• sieht klasse aus :top:
    vielleicht nur noch die opc spiegel,und ich werde die gsi oder opc scheinwerfer vorne einbauwen ,das sieht bestimmt auch toll aus umdas die schwartz sind.
    die farbe wird ich so lassen ,nichts mehr ändern..

vieviel hat die complette lakierung gekostet??
    ist sowas teuer?

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

Einmal editiert, zuletzt von marcel ()

• also ich muss sagen das das richtig lecker aussieht.. :D

gefällt mir richtig gut..

könnte man fast neidisch werden.. :]

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• flex-didi: Nun ja das mit den vorderen Seitenscheiben ist auch in der Schweiz nicht legal, die Frontscheibe ist jedoch ab Werk so (Klimaautomatik)
    manchmal sticht bei mir halt noch der kleine Lausbub durch, ganz nach dem Motto: legal,ilegal, scheissegal!

Aber gefällt mir auch sehr gut und mit der 50% Tönung sieht man ganz normal nach aussen, auch Nachts.