Mal was Neues: Corsa D 1,4 mit 117 PS!

• @onkelbuh

Hast du dir ein Leistungs Diagramm ausstellen lassen oder haben die von Dbilas gesagt 27ps mehr?

• Jungs, wie schauts aus mit Bildern? Wärt ihr so nett? DANKE!! ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Du hast auf jedenfall recht... es sollte eigentlich auch ein GSI werden... aber als ich die Innenausstattng gesehen hatte ist mir fast schlecht geworden... hoffe trete jetzt keinem zu nahe... aber mir gefällt das überhaupt nicht, jedem das seine...
    Hatte mir auch gedacht... 90ps dürften auch reichen. Vorallem billliger in Versicherung..Aber als ich dann euren Bericht gelesen hatte wurde ich schon neugierig...

Bekomme den Wagen ja garantiert im Dezember... und werde auch nicht sofort nach Dbilias fahren...aber vllt. nächstes Jahr zu Weihnachten! :)
    Ist auf jedem Fall schön zu wissen das ein bissel mehr möglich ist...:-D

DANKE NOCHMA :)

• Zitat

Original von Sammy
    Mal ne Frage an euch beide: könntet ihr evtl. - falls vorhanden - mal ein paar Bilder reinsetzen? Würde mich mal interessieren, wie die verbauten Teile sich im Motorraum machen. Thx!

Das war damit gemeint! Sorry, hätte ich vorhin ja mit reinnehmen können. :bow:

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Gibt es überhaupt Bilder von onkelbuh's Corsa hier ?(
    Imo, wäre es eine Schande wenn nicht :] ... einer der schicksten Corsa hier bei uns :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Turbochris

Selbstverständlich mit Leistungsdiagramm :]

Das Leistungsdiagramm von Westi wurde sogar schon an Eastside als Beweis geschickt.....

Hätte ich aber eigentlich gar nicht gebraucht, die deutlich gesteigerte Leistung spüre ich fast jeden Tag :klatschen:

@ Sammy

Ich bin zwar Bilderfreak, aber die geänderte Luftbrücke könnte ich nur mit einem Endoskopie-Objektiv fotografieren, hab ich aber gerade nicht zur Hand :D

• Och, einfach ein paar Bilder vom Motorraum würden mir schon reichen. Aber hochauflösend, bitte. Mir gehts da nur um ein paar Details. Und verrenken sollst du dich nicht extra wegen mir. Sonst meckert noch die BG! ;)

• Zitat

Original von Timo
    Gibt es überhaupt Bilder von onkelbuh's Corsa hier ?(
    Imo, wäre es eine Schande wenn nicht :] ... einer der schicksten Corsa hier bei uns :top:

Hi Timo, es gibt schon Bilder, allerdings von den Foren-Treffen :wink:

In der Galerie hab ich aber tatsächlich keine, fällt mir auf.......

Ich hab vor einiger Zeit was gemacht, damit will ich aber erst bei der nächsten " Schönheitswahl " zuschlagen :D:yeah::klatschen:

Wenn Du mir per PN Deine E-Mail Adresse schickst, kann ich Dir persönlich schon mal eins schicken.

Apropos: was macht denn Dein Foto-Vorhaben ?(

@ Sammy

Mach ich für Dich doch glatt, wenn es Dir irgendwie nützt!

Morgen oder Übermorgen. Wie hochauflösend hättest Du es denn gerne? :vogel:

Raw, TIFF oder reicht JPEG fein?

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()