hallo, wir haben nun auch den umbau gemacht bei dbilas Saugrohr, Luftfilter und Software, laut leistungsdiagramm ca. 116 ps(dachte sollten 118 sein aber egal), aus welchem grund trägt der tüv(haben dort machen lassen ) 79 KW, also 107 PS ein? ich denke da wird wieder was getrickst?alle die den umbau haben machen lassen würde ich mal bitten in euer brief/schein reinzuschauen und mit dem Diagramm zu vergleichen, bin mal gespannt.........mfg sabrina
-
-
heyho sabrina.
das ist ganz normal.
bei den anderen wird sicherlich auch nicht 116, 117 oder 118 drin stehen.
auch bei mir isses so, dass nicht die volle leistung nach dem umbau eingetragen ist.lg
Maiko -
Bei uns sind eingetragen 86 KW, also 117 PS
So steht´s auch im Diagramm
-
scheint also doch nicht normal zu sein wenns bei einem so is und beim anderen anders?
-
Zitat
Original von sivana
scheint also doch nicht normal zu sein wenns bei einem so is und beim anderen anders?
Ich würde einfach mal bei dBilas anfragen wieso in der Leistungsmessung 116 PS rauskommen und eingetragen nur 10x PS sind, nicht das irgendwie ein falsches Diagramm hergenommen wurde. -
Hallo, wird es eigentlich auch mal das saugrohr für den 1.4er mit 100ps geben, also den A14XER?? Weiß das vielleich zufällig einer, oder muss ich da mal direkt bei denen anrufen??
Gruß Robin
-
Hi
hab Dbilas geschrieben. So in einem Monat soll es raus kommen.
-
Danke, weiß du vielleicht wieviel ps der 1.4er mit 100ps danach hat??
Gruß Robin
-
Wie viel PS aus nem 1.4er wären eigentlich noch einigermaßen Materialschonend bzw. in Relation zu den NM?
-
Drehmoment kriegst du mit dem Saugrohr eh kaum mehr raus - auf dem Papier sind es glaube ich 5Nm...ich bezweifel, daß das Auswirkungen hat.