Mal was Neues: Corsa D 1,4 mit 117 PS!

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Glückwunsch. :top:

Mich würden ja mal Videos interessieren und evtl Sound aus dem Innenraum.

Komm doch einfach mal auf ein Treffen (gerade in NRW sind ja häufiger welche......), einer von uns DBilanten wird ggf. anwesend sein!

• Ja, ich wäre schon längst mal auf einem Treffen dagewesen, aber mein Corsa kommt einfach nicht.
    Montag sollte er fertig sein, aber wegen eines "Fehlers im Computer" muss ich jetzt bis Freitag warten, und Samstag fliege ich für eine Woche in den Urlaub. Alles gar nicht schön. :bla:

Bin aber auf jeden Fall bald öfters mal dabei und freu mich schon auf eure Dbilas Corsi :auto:

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Ja, ich wäre schon längst mal auf einem Treffen dagewesen, aber mein Corsa kommt einfach nicht.
    Montag sollte er fertig sein, aber wegen eines "Fehlers im Computer" muss ich jetzt bis Freitag warten, und Samstag fliege ich für eine Woche in den Urlaub. Alles gar nicht schön. :bla:

Bin aber auf jeden Fall bald öfters mal dabei und freu mich schon auf eure Dbilas Corsi :auto:

Jo, dann sehen wir uns ja am 11.06. in Nürnberg.

• Ihr Garantie ist jedenfalls vor ein paar Wochen ausgelaufen - das kann ich sagen :]

Holy_Moly: Ja, am 11.06 in Nürnberg :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!