Ja das ist immer noch so um den Dreh! Was heißt Forumsrabatte, du kriegst das Diagramm umsonst und die sind mir ja auch schon entgegen gekommen mitm Preis, das muss man schon zugeben, der Regulärpreis liegt ja inkl. Einbau etc bei 1600 und paar gequetschte. Ich denke da kann man nicht meckern .
-
-
Hi Eileen,
Glückwunsch
Und du wirst merken, dass es richtig Spaß macht
-
Glückwunsch ;).
-
Glückwunsch.
Mich würden ja mal Videos interessieren und evtl Sound aus dem Innenraum.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Glückwunsch.Mich würden ja mal Videos interessieren und evtl Sound aus dem Innenraum.
Komm doch einfach mal auf ein Treffen (gerade in NRW sind ja häufiger welche......), einer von uns DBilanten wird ggf. anwesend sein! -
Ja, ich wäre schon längst mal auf einem Treffen dagewesen, aber mein Corsa kommt einfach nicht.
Montag sollte er fertig sein, aber wegen eines "Fehlers im Computer" muss ich jetzt bis Freitag warten, und Samstag fliege ich für eine Woche in den Urlaub. Alles gar nicht schön. :bla:Bin aber auf jeden Fall bald öfters mal dabei und freu mich schon auf eure Dbilas Corsi :auto:
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Ja, ich wäre schon längst mal auf einem Treffen dagewesen, aber mein Corsa kommt einfach nicht.
Montag sollte er fertig sein, aber wegen eines "Fehlers im Computer" muss ich jetzt bis Freitag warten, und Samstag fliege ich für eine Woche in den Urlaub. Alles gar nicht schön. :bla:Bin aber auf jeden Fall bald öfters mal dabei und freu mich schon auf eure Dbilas Corsi :auto:
Jo, dann sehen wir uns ja am 11.06. in Nürnberg.
-
Hey Eileen...
hast du gewartet bist deine Garantie abgelaufen ist?
Ich denke ich werd bis dahin noch warten...
-
-
Das sind kurz 520km für mich
Ne, dann lieber die Treffen in NRW besuchen, davon gibts ja auch genug.