Mal was Neues: Corsa D 1,4 mit 117 PS!

• Könnt ihr bitte für Euer EDS-Thema beim 1,4 er einen eigenen Thread aufmachen :]

Sonst kommt man zu weit vom eigentlichen Inhalt meines Thread ( dbilas ) weg.

Wäre nett :vogel:

Vielleicht kann ein Mod dann die bisherigen Beiträge hier, die sich mit EDS beschäftigen, dahin verschieben :top:

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• Zitat

Original von mario5317
    @ onkelbuh

sorry hast ja recht, hab aber nochmal eine frage zu deinem umbau von dbilas. must du jetzt nach dem umbau 98 oktan (super plus) tanken??

No No, ich zumindestens tanke weiterhin Super, wüßte auch nicht, dass 98 Oktan erforderlich wäre

• Laut Dbilas ist ebenfalls 98 Oktan notwendig, um die volle versprochene Leistung verfügbar zu machen. Aber wie du schon sagtest, Super sollte weiterhin überhaupt kein Problem sein.

• Herr Bilas sagte mir, Super ist O.K., Mehrleistung bei SuperPlus ist minimal und irrelevant.........

mario5317: ich warte seit ca. einem 3/4 Jahr auf eine Antwort von EDS nach Frage per Email.
    An einem Sauger läßt sich halt nicht so viel verdienen wie an einem Turbo :yeah:!!!!!!

• Erledigt :vogel:

Hier gehts weiter!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallöle zusammen,

so es ist vollbracht :klatschen: :klatschen:

Nachdem ich einige Schwierigkeiten hatte bei einem Telefonat gestern bin ich mit dem Gedanken hingefahren es wohl nicht machen zu lassen.
    Nach erfolgreicher Probefahrt ging es dann an die Verhandlungen in Sachen TÜV.

Gedacht war das Gutachten direkt mitzunehmen, nach einigen Minuten des Wartens haben wir dann gehört" Ja das geht, ich fahre nachher selbst zum TÜV" :top:

Im Nachhinein kann ich sagen das alles supi abgewickelt wurde :top:
    Nun zum Ergebnis: Tja was soll ich da groß erzählen, Sound Sound Sound :yeah: :yeah: Mein Corsa liegt jetzt bei 118,8 Pferdchen :klatschen:

Er hat wirklich deutlich zugelegt, sowohl im unteren Bereich als auch nach oben dreht er toll hoch, mit mega tollem Sound :evil: :evil: Kernig und richtig giftig hört er sich an. :jump: :jump:

Ich kann wirklich nichts anderes sagen als das für Interessierte weiterzuempfehlen. Technisch 1 A Qualität und super Ausführung.

Es hat sich wirklich gelohnt :top:

Lg Neelie :wink: