Freue mich schon riesig drauf
Hab es ja auch so vereintbart, dass WENN es mir zusagt ich es direkt machen lassen werde
@Razer: Ja es ist einer zur Probefahrt da, kannste nach Terminvereinbarung fahren!
Bericht folgt dann
Freue mich schon riesig drauf
Hab es ja auch so vereintbart, dass WENN es mir zusagt ich es direkt machen lassen werde
@Razer: Ja es ist einer zur Probefahrt da, kannste nach Terminvereinbarung fahren!
Bericht folgt dann
Könnt ihr bitte für Euer EDS-Thema beim 1,4 er einen eigenen Thread aufmachen
Sonst kommt man zu weit vom eigentlichen Inhalt meines Thread ( dbilas ) weg.
Wäre nett
Vielleicht kann ein Mod dann die bisherigen Beiträge hier, die sich mit EDS beschäftigen, dahin verschieben
@ onkelbuh
sorry hast ja recht, hab aber nochmal eine frage zu deinem umbau von dbilas. must du jetzt nach dem umbau 98 oktan (super plus) tanken??
ZitatOriginal von mario5317
@ onkelbuh
sorry hast ja recht, hab aber nochmal eine frage zu deinem umbau von dbilas. must du jetzt nach dem umbau 98 oktan (super plus) tanken??
No No, ich zumindestens tanke weiterhin Super, wüßte auch nicht, dass 98 Oktan erforderlich wäre
Laut Dbilas ist ebenfalls 98 Oktan notwendig, um die volle versprochene Leistung verfügbar zu machen. Aber wie du schon sagtest, Super sollte weiterhin überhaupt kein Problem sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von onkelbuh
Könnt ihr bitte für Euer EDS-Thema beim 1,4 er einen eigenen Thread aufmachen
Sonst kommt man zu weit vom eigentlichen Inhalt meines Thread ( dbilas ) weg.
Wäre nett
Vielleicht kann ein Mod dann die bisherigen Beiträge hier, die sich mit EDS beschäftigen, dahin verschieben
Erledigt
Gruß Timo
Hallöle zusammen,
so es ist vollbracht
Nachdem ich einige Schwierigkeiten hatte bei einem Telefonat gestern bin ich mit dem Gedanken hingefahren es wohl nicht machen zu lassen.
Nach erfolgreicher Probefahrt ging es dann an die Verhandlungen in Sachen TÜV.
Gedacht war das Gutachten direkt mitzunehmen, nach einigen Minuten des Wartens haben wir dann gehört" Ja das geht, ich fahre nachher selbst zum TÜV"
Im Nachhinein kann ich sagen das alles supi abgewickelt wurde
Nun zum Ergebnis: Tja was soll ich da groß erzählen, Sound Sound Sound Mein Corsa liegt jetzt bei 118,8 Pferdchen
Er hat wirklich deutlich zugelegt, sowohl im unteren Bereich als auch nach oben dreht er toll hoch, mit mega tollem Sound Kernig und richtig giftig hört er sich an. :jump: :jump:
Ich kann wirklich nichts anderes sagen als das für Interessierte weiterzuempfehlen. Technisch 1 A Qualität und super Ausführung.
Es hat sich wirklich gelohnt
Lg Neelie
... jetzt hat Neelie auch einen zum Probefahren !! ...
... Zeit für Terminabsprachen ...
@ neelie, der preis von rund 1500€ ist auch immer noch so??? also gibs keine forumsrabatte??