Irgendwie ist es Schade das es mit Flex-Fix kein OPC-Paket gibt.
Den Stoßfänger hinten bräuchte man nur ausschneiden.
Ich hoffe ich kann mit Opel einig werden das ich es trotz Flex-Fix mitbestellen kann und sie mir den Heckstoßfänger ins Auto legen sodaß ich ihn mir selber ausschneiden und montieren kann.
Ich will das unbedingt dazu haben weil es von Werk aus viel billiger ist als wenn man es nachträglich machen lässt.
Lg.
Robert
-
-
ich kann mir gerade ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass opel da so flexibel reagiert und dir den stoßfänger ins auto legt. Vllt kannsu dich mit deinem foh einigen das er auch einen vorführwagen ordert und du von diesem das opc-paket bekommst?
-
Nun ja wie gesagt vielleicht krieg ich das irgendwie hin.
Oder bis ich ihn mir kaufe gibt es das vielleicht schon, ich werde mal mit Opel darüber reden.
Lg.
Robert -
es geht doch nicht "nur" um den Heckstoßfänger. Die gesamte Bodenfläche beim Zubehör anders. Die Reserveradmulde statt/oder Flex-Fix. Ein sehr großes Unterfangen, was du dir da erneut vorgenommen hast Ob das mal so klappt
-
Da gehts eigentlich nur um die befestigung der Stange und um den Ausschnitt für das Flex-Fix sonst eigentlich nichts.
Die Reserveradmulde ist egal alles kriegt man irgendwie hin,habe es mir gestern mal bei 2 verschiedenen Corsa´s einer mit und einer ohne Flex-Fix angesehen.
Das Problem wird die Garantie sein wenn ich es selber machen will.
Na ja bis dahin sinds noch 2 Jahre da kann ich mir ja noch einiges überlegen.
Lg.
Robert -
Hallo,
habe mal die ganzen Offtopic-Geschichten über Drehzahl, PS etc... in den Vorstellungsthread von djroby63 verschoben, da passts besser hin:
Hallo aus WienZum Thema:
Ich habe auch das FlexFix und habe auch schon mal die Heckschürze abgenommen. Hatte dabei eine Anleitung aus dem Opelsystem für Heckschürzen ohne FlexFix. Einziger Unterschied waren die Befestigungen am Boden, die beim FlexFix völlig fehlen.
Aber Problem wird sein, dass das Ausgesägte nicht besonders gut aussehen wird. Meine Heckschürze hat beim Fach so eine Wellung nach innen, sodass die Schublade immer schön gerade sitzt.
Denke mir, es schaut ein bisserl improvisiert aus.
Aber generell schon schade, dass Opel das nicht anbietet, wäre für mich evtl. auch eine Überlegung wert.
Greetz
Bremmo
-
Ja das wär schon toll wenn sie es noch anbieten würden.
Lg.
Robert -
na,
bin mal gespannt wer da noch (dran) bastelt,
bzw. es gar elektrisch ausfahren lässt ;o) -
Ich hätte auch gerne das Flex-Fix mit OPC Line 1 Paket.... Wäre eine sehr schöne Sache
-
Ich habe bei Opel angefragt, aber original wird es in Zukunft kein OPC-Paket mit Flex -Fix geben, schade eigentlich.
Lg.
Robert