"Felgen-Leasing"

• Würde es eigentlich gehen, dass ich zum FOH gehe und ihm sage, ich hätte gerne die und die Felgen mit Reifen, aber bezahlen will ich die nicht. Die sollen mit in die monatl. Leasingrate eingehen. Das ganze aber dann mitten in der Laufzeit?!

Geht das überhaupt?

• Zitat

Original von Independence
    Würde es eigentlich gehen, dass ich zum FOH gehe und ihm sage, ich hätte gerne die und die Felgen mit Reifen, aber bezahlen will ich die nicht. Die sollen mit in die monatl. Leasingrate eingehen. Das ganze aber dann mitten in der Laufzeit?!
    Geht das überhaupt?

Nein, während dessen ein Vertrag läuft, geht dies nicht. Dann müssten die Verträge umgeschrieben werden......
    Bei einem Neuvertrag kann Zubehör bis zu einer gewissen prozentualen Grenze der UVP des Neufahrzeugs mitgeleast werden!

• Westi hat recht, während der Laufzeit ist es nicht mehr möglich den Vertrag zu ändern. Es gibt aber immer noch die Möglichkeit das ganze mit einem Kleinkredit über deine Leasingbank zu finanzieren, hier hast Du z.B. die Möglichkeit die neuen Räder in 12 Zinssatz beträgt ca 3-4% mehr als beim Leasing.
    Ich persönlich finde jedoch derartige Finanzierungen Schsichwachsinn! Tuning ist sowieso ein unnötiges Ding und sich deswegen zu verschulden ist auch doof! Spar lieber ein Jahr und Kauf Dir dann die Felgen die Du willst!