Tuning Teile für 5türer

• Also wegen den Irmscher-Teilen: mir persönlich ist der Umbau zu dezent. Bei uns fährt einer mit den Irmscher-Teilen rum - naja, richtig überzeugt hat der mich nicht, fällt auch nicht richtig auf. Aber beim Tuning kannst du nicht auf die Meinung von anderen gehen - das ist einfach immer Geschmackssache. :] Von der Passgenauigkeit etc. denke ich mal, dass die Teile die gleich gute Qualität wie die Steinmetz-und OPC-Line Teile haben!
    Auf eBay findest du immer mal wieder verschiedene Tuning-Teile für den 5-Türer, auch von Opel-Händlern. So bin ich auch günstig an meine OPC-Line Teile gekommen.

Ich wäre auch für die erst tiefer dann Spoiler Variante. :D

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Tuning und 5Türer.
    Also ich finde der 5Türer ist für Family und co, und der 3Türer für die Tuningwerkstatt. Habe mich immer daran gehalten. Combi für die Lady, Coupe für mich. Ist halt Geschmackssache.
    Gruß Wollei

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

• wolle: Interessante Meinung, aber auch Leute mit Familie haben Lust auf Tuning. Für den Rest: Habe beim FOH nachgefragt. Die abgedunkelten Rückleuchten für den 5türer sind bereits im PC, aber wohl erst ab September lieferbar. LG Heli
    P.S. In der Tourenwagen-Weltmeisterschaft fahren 5türer..... :D

• Wollte niemandem auf die Füße treten. Aber 5türer, Limo`s,oder Combis haben ihren Job bei Family oder Leuten die viel transportieren müssen. 3türer haben meistens eine viel sportivere Optik, und die beiden großen Türen laden selbst zum Veredeln ein. Das ganze Erscheinungsbild kommt mir gefälliger vor.
    Gruß Wolle

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

• Na klar sind 3türer oder richtige Coupes sportlicher. Aber was solls, mit Kindern will man auch Spass am Auto haben. Leider ist der 5türer Corsa etwas unsportlicher geraten- Peugeot, Mazda usw. haben da gefälligere Lösungen. Na ja, aber ich wollte halt Qualität und etwas mehr Power..... ;)